Hmm ich denke mal nicht da es ja ein Verschleissteil ist aber eventuell auf Kulanz, hängt vom Händler ab!!!
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
hier mal ein beispiel bild der Feststell bremse
-
Hab das gleiche auch gestern gehabt mein BMW stand auch 2 Tage lang und es hat auch stark geregnet und dabei entsteht Flugrost der sich auch gerne auf die scheiben setzt und somit leicht anrostet*was nicht schlimm ist* und dann beim lösen der bremse sich die Bremsbacke nicht gleich ablöst sondern erst beim losrollen und dann knackt es!!! -* So ist meine Theorie*
-
Hat hier noch niemand die Spiegelheizung nachgerüstet??? Leider bin ich einer der armen die das nicht dabei hatte da hat wohl der vorbesitzer ziemlich gespart, aber voll leder ausstatung war drin und xenon und so weiter*g*
-
Hej ich komme aus Hamburg und werde auf jeden fall mal nächsten Monat vorbei schauen
-
Hat jemand von euch eine Einbauanleitung für das Nachrüsten der Beheizbaren aussenspiegel??? Danke
-
Was kosten die Module?
für 35€ bekomst ein Kabel mit dem du es selber codieren kannst und dann musst nicht an kabeln rumpfuschen
Was ist denn das für ein Kabel für 35 euro???? Darüber will ich gerne mehr wissen???
-
Echt geiler Kalender Super Bilder und danke für die Zugabe, bin noch am überlegen wo der gute Aufkleber hin kommt!
Danke
-
Hab die H11 von Alpha Lights drin sind absolut rein Weiß, abein noch ein vergleichs bild , der linke scheinwerfer ist der Standart was man aber schon deutlich sieht*g* bei denn Zweiten bild sind beide drin, das ganze natürlich ohne e Prüfzeichen aber wer kontrolliert das schon???
-