Mit Hammerite geht´s auch. Das ist sogar noch ein wenig günstiger und es gibt viele verschiedene Farben
Glaube aber kaum das es Hitzebeständig ist?
Mit Hammerite geht´s auch. Das ist sogar noch ein wenig günstiger und es gibt viele verschiedene Farben
Glaube aber kaum das es Hitzebeständig ist?
Ist bei BMW leider normal.Meine sahen noch schlimmer aus.Habe sie dann mit einer Drahtbürste abgebürstet und dann mit Zinckspray lackiert.Sieht seit über einem Jahr wie neu aus.
Hält denn das Zinksprei auch diese Temparaturen aus??? Denn beim bremsen wird es schon mal ganz schön Heiß?
Hab da Bremssattellack von Fola Tec gesehen auch in Silber Metallic würde am besten passen und ist auch noch Hitzebeständig bis 300 Grad?
Hej ja ist fast logisch mit bremssattellack hmm welche farbe nimmt man denn da am besten BMW ist Grapfit Grau
Hi Leute hat jemand vielleicht einen Tip wie man denn Flugrost von der Bremsscheibe runter kriegt???
Als ich das Auto gekauft habe Stand es fast ein halbes jahr beim Händler rum daher hat sich da ziemlich Flugrost angesammel was man jetzt durch die Felgen sieht und es sieht nicht schön aus!!!!
Alles anzeigenNaja das gesetzliche minimum ist 4mm,
darunter darfst du bei winterlichen Verhältnissen nicht kommen.
Ich würde diese ehrlich gesagt solange nicht zu viel Schnee liegt auf 4mm zusammenfahren.
Mfg Martin
Das Gesetzliche Minimum ist 1,6mm
Aber 5mm langen wenn du nicht vor hast in Tiefschnee damit zu fahren*g*
Meine Winterpuschen hab ich auch letzte Woche fertig gekriegt neue Gummis drauf Dunlop Sport 3D TOP Teile sehen auch noch gut aus auf der Winterfelge, will ich am Samstag oder Sonntag Montieren, da es doch schon unter 7 Grad teils ist und dacher die Haftung von denn Sommer Reifen nachläst*g*
Jep passsen da es die selbe inneausstatung ist und die gleichen zierleisten
Perfekte auswahl, sehr guten geschmack haben hier die meisten
Ganzjahreswagen da muss er durch
Hab ihn jetzt mal angeschrieben, mal schauen wann er hier in Hamburg ist und sag euch dann bescheid, wenn er noch plätze frei hat sag ich auch bescheid