ca. 6 Liter das aber echt viel, damals in meinen e39 gingen gerade mal 2,5 liter rein
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Sagt mal wieviel Liter gehen da eigentlich rein in denn Wischwasserbehälter???
-
Hi, also ich war jetzt bei 3 verschiedenen BMW Händlern hier in Hamburg und jeder redet mich voll von wegen das die ein ganzes Update amchen müssen da das der Computer von selbst macht
und jeder will so zwischen 120 und 170 Euro
, ich bin verzweifelt ich weis nicht wo ich noch hier suchen soll in Hamburg der das kann für weniger???
-
Hej mal ne frage an die Codier Kenner, hab jetzt ja die Nebler drin und hab heute auch denn neuen schalter bekommen mit nebler taste, hab sie gleich angeschlossen und alles schön zusammengebaut, hmmm ganz neugierig hab ich mal die taste gedrückt bei Zündung und bei Licht an und sehe da die Funktionsleuchte im Display Leuchtet für Nebelscheinwerfer also die Grüne, aber nebler sind nicht an :(, soll das so sein so lange man es noch nicht codiert hat oder sind die vielleicht doch schon freigeschalltet??? Danke für Antwort
-
Hmm wie die Leute schon sagen geht es wohl nicht
-
Oh das schwierig zu sagen aber frag doch mal einfach bei Racing 24 die Antworten relativ sehr schnell und genau!!!
-
Genau Rad ab und ich glaube 7 schrauben lösen und dann kriegt man denn innerern Plastik kotflügel ab und schon kommt man super leicht ran.
Und Bierkrug, hmm irgenwas ist da komisch schau mal bitte unter diesen link da hab ich die mal fotografiert sind das die??? ACHTUNG: LED's für die Coronas
-
Zitat
Polizei denke ich werden da sogut wie nie drauf kommen. Mit jedem Tag fahren mehr BMWs mit diesen hellen Ringen rum.
Wo ich denke das es eng wird ist der TÜV, da die Leute ja alles genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn der mir kommt von wegen das Teil ist illegal dann bau ichs aus mach TÜV und baus wieder rein
Du Neo hab mit derm Kfz Meister nochmal geredet er meinte er habe diese Ding mit dem Pelixglas raus getan aber trotz allem zu wenig Platz gehabt!?
Hmm das ist seltsam das hat bei mir sowas von gut gepasst, man hätte denken können es ist von BMW
, aber von wo hast denn die Bimlights??? Racing24.de???
-
Sagt mal Leute viele von euch haben ja schon die LEDs drine wie ARCS oder auch Bimlights, habt ihr denn schon irgendwelche Probleme mit Polizei oder TüV gehabt????
-
So hab jetzt alles eingebautundfertig verkabelt die Freien pinplätze waren auch dort wo es beschrieben war, war relativ problemlos das selber nachzurüsten, werde dann mal die tage zu einen anderen bmw fahren und da mal nachfragen, vielleicht hat da jemand ahnung oder kennt jemand von euch einen guten in Hamburg oder Umgebung der das macht und nicht gleich ein ganzes Software Update macht???