Hab mal bisschen gegooglet und in china oder so dieses Bild gefunden wenn der wirklich so aussieht dann ist es ja ein kinder spiel denn der wird dann nur eingehängt und dann zusammengesteckt und verschraubt oder???
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Hej die Explosionszeichnung hat doch schon mal sehr gute aussage, hast du noch so eine von denn BMW Performence auspuff???
-
Ist das denn so einfach??? Hab gehört da muss man schweißen oder Flexen??? Da der Performence auspuff kein steck system hat??? Oder wie sieht das aus? denn bei mir ist der Endtopf mit mitteltopf zusammen geschraubt???
-
sieht doch gut aus, aber halten denn die halterungen die Temparaturen stand??? Denn 10 Watt mehr ist schon bisschen mehr Hitze!!!
-
Hej Danke das schon guter Preis aber jetzt nur noch mit einbau, und irgendwo in der nähe, komme aus Hamburg kann aber auch aus der Umgebung sein ???
-
Oh das hört sich gut an so ein schönen BMW Performenc endtopf, jetzt fehlt mir nur noch der händler, mein Händler in hamburg Bergedorf will denn vollen Orginal Preis plus einbau kosten die er nicht bestimmen kann da zeit abhängig,
Kennt jemand hier einen Händler der da ein gutes Angebot machen kann für 320i ???
-
Also der beim
sagte leider nichts von Kulanz da es ja ein BJ. 2005 ist und das ja altersbedingt ist *kotz* galube ich nicht ganz
-
Hi, hab da ein Problem mit denn Softlack denn in der Fahrertür in der Griffmulde löst sich stetig der Lack immer mehr ab sieht aus als würde er abblättern sind auch schon hässliche weiße stellen zu sehen, ist eine Beige lackierung.
Nun meine Frage hat jemand damit auch schon Probleme?
Wie ist denn die Lösung für das Problem`?War beim
damit und er sagt man kann nur die ganze tür verkleidung bestellen kosten so um die 500 €
,und er kann nicht mal Garantieren das das wieder passiert
, oder lieber ausbauen und zum lakierer bringen der ein vernünftigen lack drüber zieht?
Gruß Andy
-
Hej, hab mir die Expander heute aus denn Baumarkt geholt und mal geteste, funktioniert ja echt Super und hält, hmmm da kann BMW ja seine Tütenhalter behalten, ausser die Bauen mir die noch nachträglich kostenlos ein dann gerne.
Danke noch mal
Gruß
Andy
-
Hab in der suche mal eingegeben aber nichts gefuden zu FOX Sportauspuff, scheint ja noch keiner erfahrungen mit gemacht zu haben, hmmm hab aber auch noch denn gefuden von Bastuck wie ist der so??? http://cgi.ebay.de/BASTUCK-GR-…3%B6r&hash=item53dfbdbaa9