Oh danke für denn Tip, du meinst diese Expander die es meistens im Baumarkt zu kaufen gibt in Bunten Farben???
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Hi,
wollte letztens bei mir die Tüten Halterungen für denn Kofferraum in der Limo, nachrüsten kosten nur 6,50 € beim Freundlichen aber dann die böse überrasuchung als ich sie nur reinstecken wollte da sie geklippt werden, hmmm die löcher sind nicht da? So dann beim
gefragt wie das sein kann er, hat mal schnell zwei andere Autos der gleichen Baureihe auf denn Hof denn Kofferraum geöffnet und sehe da die löcher sind da, hmm nun macht sich der
die mühe und fragt in München auf Kulanz um die löcher nachzubohren Prof.!
Hat jemand erfahrungen mit der nachrüstung, oder hat er auch keine löcher im Kofferraum? Sind in immer sehr nah links und rechts von der Lampe!
Gruß Andy
-
Hi, wollte gerne mal eure meinung hören zu FOX Sportendschalldämpfer hat denn jemand schon untergebaut und wie ist der Klang und die Qualität???
Habe zum beispiel diesen im Ausblick: http://cgi.ebay.de/FOX-Sportau…3%B6r&hash=item5194c2d7a9
Danke euch für eure Meinungen!
Gruß
Andy
-
Hi, also ich zahle für einen Hamburger Tarif der immer relativ hoch ist wenig, bei 50% mit Vollkasko bei 150 euro SB 655 Euro im Jahr für 320i, mit 10000 KM im Jahr, bei HUK24.
-
Hab mal bei mir geschaut und da war auch was drin aber leider nicht mehr zu erkennen was es mal war *g*
Ich hab das gefühl die teleportieren sich dort hin, weil ich da keinen einzige schlupf möglichkeit sehe.
-
Hi hab leider beim Kauf jetzt Zwei Spiegel erworben mit EC also Automatischer Abblenndung nagelneu, wenn jemand interesse hat bitte PN an mich.
-
Laut Racing 24 haben die LED ein Steuergerät was die LED,s Steuert, damit die keine Schwanckungen haben oder auch Flimmern oder auch Störung im Radio oder so vermindert werden also ich kann alles nur bestätigen die laufen tadellos ohne Fehler und sind immer gleich Hell.
-
Auch von mir mein Beileid, ich würde die Diebe ........
ihr wisst schon was ich meine.
-
Achso das Links danaeben ist das Steuergerät mit denn Kühlrippen drauf, völlig vergessen *g*
-
So hab mal paar bilder mit xenon gemacht, war aber nicht so tolles wetter aber bei Tag, hmmm schade hab die LED Brenner leider nicht im ausgebauten zustand fotografiert jetzt möchte ich mir auch nicht die mühe machen und sie wieder ausbauen da es doch sehr aufwendig ist mit radkasten abbauen usw.
So hab mal denn Radkasten mal auseinander gehabt und hab auf Wunsch mal paar Fotos von denn BimLights von Racing24.de gemacht wie die aussehen, also sehr hoch verarbeitungs Qualität.