Hat sich da schon irgendwas getan? Bin derzeit auf der Suche nach nem Kompressorumbau für meinen 325i und find nur den Kit von Schaper
Beiträge von lupotreter
-
-
Also ich muss Euch leider absagen
mein Auto wird an genau dem Wochenende auf ner Messe stehen....
-
so also ich hab gestern auch mal das neue Performancelenkrad mit Display bestellt, bin ja mal gespannt wie lange die Lieferung dauert da der Händler nur ein ? im System stehen hatte.... zum kotzen mit den Lieferzeiten
-
Danke für die Infos... hört sich sehr interessant an. Werd wohl im Juni mal anfragen
-
Also ich machs mit dem Eisenmann Edelstahl Kraftreiniger
-
du willst nichts bördeln oder ziehen und dann 20 Zoll und auch noch ein gewindefahrwerk, da bin ich mal gespannt wie das gehen soll wenn die felge vielleicht in der breit 7j hat aber sonst wirst du immer bördeln müssen.
Geht ohne bördeln, fahr an der Hinterachse ne 10,5x20 mit 285/25/20 und musste auch nix bördeln, vorne auch nicht mit ner 9x20 -
Frag doch mal bitte bei unique autotechnik an, ist ein forumshändler, hat mir damals meine Hankook auch als einziger liefern können
-
hm für das Gewicht ist der Preis schon gerechtfertigt... ist sogar etwas günstiger als manch andere... aber von der Optik gefallen Sie mir jetzt nicht wirklich, das ist ja zum Glück Geschmackssache....
-
Wunderbar, dankeschön... dann hoffe ich dass ich das nächste Woche hinbekomme wenn meine andere Blende kommt
-
sehr sehr schön, also wenn der so kommt werde ich bestimmt schwach grins