sorry aber mit der Bastuck Qualität war ich noch nie zufrieden. eisenmann bzw. reuter-motorsport empfehle ich Dir
Beiträge von lupotreter
-
-
Einfach da mal anfragen:
Von denen hatte ich an meinem Golf auch den ESD, der war nahezu perfekt in Klang und Passgenauigkeit.
Da es sich nur um Endrohre handelt sollte da sicher auch für einen BMW was zu machen sein.
Also bei BN-Pipes wirst Du kein einziges BMW Teil bekommen... macht der nette Herr einfach nicht... Warum?? Keine Ahnung... -
hm dann schmeiß ich von mir auch mal ein Bild in die Runde
-
hm wäre ja locker wenn ein paar e9x zusammenkommen würden und wir da evtl in Kollone aufschlagen würden...vielleicht könnte ich auch den Steve (veranstalter) beknien für uns ein paar schöne Parkplätze freizuhalten...
-
hm also ich hab auch für JA gestimmt, gehört sich für mich einfach mal kurz zu sagen bzw. schreiben, wer man ist und woher man kommt. Meine Meinung...
-
hm na wenn das ProXi schon macht reiss ich meinen mal noch nicht aus dem Winterschlaf....
-
hm bin grad dabei nen befreudeten Autofotographen zu avisieren... weiß ja nicht ob von Euch interesse an professionellen Bilder von uns und unseren schicken Wägelchen besteht
-
Wirklich schade. Wünsche Dir viel Glück bei der OP - auch wenn es (Aufgrund des Termins) nix dringendens zu sein scheint.
Danke, naja mein Oberschenkel wächst halt nicht zusammen und jetzt muss ein teil der hüfte eingesetzt werden...ist eigentlich schon dringend. aber da der Chef selber operieren will halt etwas wartzezeit
-
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt mit dem neuen... egal ob Audi oder BMW
-
hm hätte gar nicht gedacht dass es soviele Work Freunde gibt