Also auf dem Dacia Foto sieht es eher nach Klarlack als nach Wachs aus
Das lässt sich auch sicher nicht mit Detailer entfernen
Dein Fall ist allerdings sehr komisch, und obwohl ich schon viele verschiedene Wachse und Versieglungen ausprobiert habe, hatte ich noch nie solche Probleme???
Achso, ja ok. Jetzt wo ich das Dacia Bild in vollem Zoom betrachte sehe ich, dass es winzige Abplatzer vom Klarlack sind. Das ist bei mir definitiv nicht der Fall Vielmehr sind es kleine weisse Pünktchen welche Stellenweise auftauchen (werde Abends dann mal ein Foto hochladen da hier in der Bank verständlicherweise Uploads gesperrt sind).
Ich habe einfach die Vermutung, dass ich an diesen Stellen evtl. zuviel Wachs aufgetragen habe und dieser sich nun löst. Dieses Problem wollte ich letztes Wochenende mit einer Autowäsche und Behandlung mit Detailer (für mehr Glanz, danke für deinen Tipp ) lösen. Danach waren es merklich weniger geworden... nur dort, wo ich nicht viel Detailer aufgetragen habe tauchten diese wieder auf
Das erste mal ist mir das aufgefallen, als mich beim BMW Treffen einer darauf angesprochen hat. Dort war's jedoch viel schlimmer. Sah eher aus wie ein grosser transparent-weisser Fleck Taubenkacke auf der Frontstossstange