Hatte damals bei Forenmitglied Quaxi von www.blingstyleshop.de nach einem Angebot gefragt, aber dann wegen Porto/Zoll/MWST doch in der Schweiz gekauft (war in etwa gleich teuer). Ich würde bei Ihr nach einem Angebot fragen, da sie super Preise hat und Forenrabatt gibt. Alles in allem würde ich mit ca. € 130-150.- rechnen, inkl. 3 Orange Mikrofasertücher* und 2er Pack Meguiars Pads (ein drittes Pad ist in der Tech Wax Verpackung beigelegt).
*besser noch 4 MFT, für jeden Schritt ein neues: 1 Abtrocknen, 1 Detailer/Paint Cleaner, 1 Politur, 1 Wachs
EDIT:
- Habe gerade in Quaxi's Shop alle genannten Meguiar's Produkte, 4 Orange MFT, 2er Pack Meguiar's Soft Foam Pads sowie Meguiar's Reifengel gewählt. Alles in allem € 143.90 zzgl. Versand (ohne Forenrabatt). Damit wäre das Set soweit komplett. Fehlen würden nur noch 1-2 Waschhandschuhe (CG Wash Mitt, € 8.90/Stk.).
- Die Turtle Wax Produkte hab ich heute auf die Schnelle mal gekauft, da ich nicht 3 Tage auf Lieferung warten wollte. Wachsen kannst du die Felgen aber auch mit NXT Tech Wax.