Euch ist aber schon bewusst dass die 12 Jahre nur gegen DURCHrostung sind und nicht gegen Rostbefall/Rostbläschen? Also, nur wenn sich der Rost komplett durch die Metallteile frisst...
Alles andere wird wohl über Kulanz laufen, wenn überhaupt.
Euch ist aber schon bewusst dass die 12 Jahre nur gegen DURCHrostung sind und nicht gegen Rostbefall/Rostbläschen? Also, nur wenn sich der Rost komplett durch die Metallteile frisst...
Alles andere wird wohl über Kulanz laufen, wenn überhaupt.
Weiß jemand ob die Felgen im o.g Link ohne Umbauarbeiten an meinen 320i touring passe?!
Sollte ohne Umbauarbeiten passen. Muckisan fährt diese ebenfalls auf seinem E91
Wirklich sensationelles Ergebnis welches Ihr da aus dem Lack herausgeholt habt. Ein toller und interessanter Bericht, hat Spass gemacht diesen durchzulesen
Und ich dachte, meine 5-6 Stunden Aufbereitung seien lange genug gewesen
rayvip: da hast du Recht. Andererseits sind die 150-200 € an Tüchern und Mittelchen ein Klacks, verglichen mit anderen Tuningteilen. Und langfristig, v.a. bei schwarzem Lack eine lohnende Investition
Evtl hier? Kann den Laden empfehlen...
http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Kostet halt einiges mehr, hat dafür aber neue Reifen drauf. Oder sonst wie die anderen empfohlen haben, den Satz nehmen und dann die Reifen wechseln. Wird aber im Endeffekt wahrscheinlich auch total um die € 2000.- oder mehr kosten. Müsstest halt ausrechnen was am meisten Sinn macht...
Einweichen. Wenn gut gewachst/versiegel wurde, geht der Dreck dann leicht ab. Ansonsten Fingernagel und dann nachpolieren.
Meguiar's Quik Detailer + Mikrofasertuch Draufspritzen, kurz einwirken lassen, abwischen.
Dauer: 5 min für die Front (ohne Frontscheibe, die wasche ich normal mit Wasser+etwas Glasreiniger drin)
Ich gehe davon aus, Du meinst die Sitze mit manueller Längsverstellung. Bei meinem geht das. Ich gehe von Fehlbedienung aus.
Reihenfolge: Lehne nach vorn klappen - Sitz nach vorn schieben - einsteigen/aussteigen - Sitz nach hinten schieben - Lehne nach hinten klappen
Hmm... ich werde mich in den nächsten Tagen mal verstärkt darauf achten Evtl bin ich wirklich selbst dran Schuld...
Mich persönlich stören nur vier Sachen:
- Ablagefächer an den Türen sollten grösser/tiefer sein. So wie sie jetzt sind, bekommt man CD-Etuis nicht ganz rein
- Gurtbringer ist eine coole Sache, technisch aber nicht ganz durchdacht und geht schnell kaputt
- Sportsitze gehen beim zurückklappen nicht in die ursprüngliche Position zurück. Absolutes No-Go, da mein ehemaliger E36 316i Compact dies konnte.
- Der Auspuff des 325i ist serienmässig zu leise und wird dem 6-Zylinder nicht ganz gerecht
Mit dem Rest bin ich soweit begeistert. In meinen Augen wahrlich der schönste bisher produzierte 3er
Mal ganz davon abgesehen, sehen die CSL in 20 Zoll aus wie Kutschenräder