Für welchen Felgentyp, bestimmt nicht für alle?!
Nur für die VB3 in einer Grösse und allen ET Mehr weiss ich aber auch nicht... hab da nicht nachgebohrt.
Für welchen Felgentyp, bestimmt nicht für alle?!
Nur für die VB3 in einer Grösse und allen ET Mehr weiss ich aber auch nicht... hab da nicht nachgebohrt.
Ich habe gerade Frau Heiniger von VMR Schweiz deine Fragen per E-Mail gestellt und gefragt, ob es allenfalls eine Liste mit den groben Gewichtsangaben gibt, welche hier öffentlich gepostet werden dürfte. Mal schauen was sie antwortet... andernfalls einfach ein E-Mail schreiben
Bada hat schon alles erwähnenswerte zu den Verbesserungsvorschlägen gesagt. Ansonsten wirklich ein aussergewöhnlicher und schöner Touring den du dir da zusammengebastelt hast Gefällt mir wirklich gut!
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen im E90-Forum.
Finde deinen Wagen auch schön, hast eine gute Wahl getroffen Ich wünsche viel Spass damit und eine allzeit knitterfreie Fahrt!
Ein Kumpel von mir erlebte letztens in einem bekannten Rotlichtviertel seinen Fotofinish. Das gab dann heftigen Ärger für ihn mit seiner Alten Daher die Sache ganz locker nehmen und brav büssen, es gibt Schlimmeres
BTT: Es ist ja allgemein bekannt dass Polizisten in der Schweiz (wird aber in Deutschland nicht gross anders sein), im Namen des Staates einen gewissen Jahresbetrag an Bussgeldern sammeln müssen. Und da sich eure Arbeitsstrecke als zuverlässige Geldquelle herausgestellt hat, wurde prompt ein Streifenwagen an die Seitenlinie zugewiesen
vorne soll es ja nur mit 20mm scheibe passen und hinten nur mit bördeln.
wer kann dieses bestätigen?
meine nun beim 335i cabrio vfl
Badavalanche kann dir dies bestätigen, da er bei BMW arbeitet. Ich habe ihm mal die selbe Frage gestellt und genau diese Antwort erhalten, fahre einen E92 sollte aber in deinem Fall gleich sein
Stan:
Wie lange dauert denn die ganze Prozedur für deinen Wagen? Gibt ja mehrere Arten von Lackaufbereitung, je nachdem was alles gemacht wird.
sagt einer, der einen silbernen fährt? warum?
Ich finde saphirschwarz metallic toll. Wobei im Endeffekt jedes der schwarzfarben am Abend schwarz ist
Bei meinem Gebrauchtwagenkauf standen ebenfalls ein rubin- und ein saphirschwarzer in den top 3. Habe dann zwecks besserer Innenausstattung zum silbernen tendiert. Denn Navi/M-Fahrwerk/Handybluetooth waren Matchentscheidend
Überlegst du dir nun, die Farbe zu wechseln? Sehr dunkel ist ebenso das Tiefseeblau, ist auch ne tolle Farbe und kommt dem in deinem Avatar nahe.
Danke. Wie werden die Schilder an diese Halteplatten montiert? Muss da gebohrt werden, wie bei den magnetischen Wechselnummer-Halter? Irgendwie unklar
Ansonsten werde ich entweder Plastikhalter ohne Werbung oder die Spiegelklebeband-Methode benutzen. Ideal wären an den Kanten abgerundete Nummernschilder, aber dies ist ja leider nicht der Fall
Genau die Joker wie du beschrieben hast
Ach Mist Na egal... Ende Sommersaison kann ich euch berichten, ob und wie meine Reifen länger durchgehalten haben. Das Schweizer Volk ist bekannterweise zu 120 kmh verdammt