geht mir nicht anders
15.600Km und die hinteren Reifen sind im A****
Welche Dunlops fahrt ihr denn? Ich habe heute meine Sommerreifen mit SportMaxx SP bekommen
geht mir nicht anders
15.600Km und die hinteren Reifen sind im A****
Welche Dunlops fahrt ihr denn? Ich habe heute meine Sommerreifen mit SportMaxx SP bekommen
Danke
da stimmt was mit deiner cam nicht, 2 fotos sind schief
Das liegt wohl an einem kurzzeitigen Gleichgewichtsverlust des Fotografen
Sieht gut aus, warum nicht in ROSA
Mist, jetzt wo du's erwähnst Man kann sich die Felgen allerdings wirklich in rosa kaufen, gegen einen nach oben offenen Aufpreis versteht sich
Danke für den Tipp mit den Kennzeichenhaltern, sehen wirklich unschön aus (ohne Werbung unten wären sie besser). Allerdings immer noch besser als die "beliebten" Chromhalter Kannst du irgendwas empfehlen, bzw. wie hast du deine montiert?
Hallo Uwe
Dein Autoprojekt ist in diesem Forum wohl das verrückteste das es gibt. Mir gefällt der Airbrush super. Hervorragend gemacht und wirkich etwas einzigartiges. Auch der rot-schwarze Motorraum harmoniert schön mit dem restlichen Auto. Obwohl du jetzt schon auf einem sehr schmalen Grat zwischen Stil und Verschandelung wanderst, begeisterst du uns alle immer wieder. Absolut top!
Da du nun schon so viel an deinem Bimmer gemacht hast, nun die spannende Frage: kommt da noch etwas, ausser den Zerra's? oder ist das Projekt nun definitiv fertig? Man(n) könnte ja den roten Mini ebenso konkurrenzfähig machen wie den grossen Bruder
Nach gefühlt endloser Wartezeit hatte ich heute endlich den Montagetermin für meine neuen Sommerfelgen. Die Montage verlief problemlos mit den originalen Radschrauben und die zuvor bestellten grösseren BMW Radnaben und M-Embleme passten exakt in die vorgefertigten Löcher der VB3.
Was soll ich sagen? Ich bin vom Endergebnis begeistert, da die Felgen auch ohne Spurplatten super aussehen, was auch mein Ziel war. Die Farbwahl hyperblack ist wirklich sehr speziell und harmoniert meiner Meinung nach gut mit dem silbernen Lack. Leider lassen sich die Felgen nur schwer fotografieren und sehen auf den iPhone Bildern eher nach gunmetal aus. In Realität sind sie etwas heller und haben einen glänzenden Klarlack. (bessere Fotos folgen bei schönem Wetter)
Herr Heiniger von VMR Wheels hat mir noch ein paar Ratschläge auf den Weg gegeben:
Was mich interessieren würde: wurden die Autos am selben Ort gestohlen? Vor deiner Haustüre?
Ansonsten wäre aus deinem Ort wegziehen wohl eine Überlegung wert
Wunderbaum mit Dönergeschmack
Aber jetzt mal im Ernst:
- ein Ambi-Pur-Car mit Ocean Breeze Aroma, wenn man(n) nicht gerade auf frischen Ledergeruch steht
- USB-Stick
- iPhone/MP3 Player (für Leute welche nur AUX haben)
- E90-Forum Aufkleber
Ansonsten mag ich es eher puristisch
Der langersehnte Thread ist endlich da!!! Dein Aufbereiter hat den Lack wirklich toll hingekriegt
Schöne Limo mit vielen tollen Veränderungen. Vor allem die Felgenwahl ist mutig, sieht aber bei schwarzem Lack toll aus (bei hellen Farben sieht's zu offen aus, deshalb fiel meine Wahl auf ne andere Marke).
Ist deine Fussraumbeleuchtung so gewollt? Mir persönlich wäre es einen Tick zu hell, aber ist bekanntlich Geschmackssache
Habe beim Autokauf letzten August auf den 17' Felgen Continental SportContact 2 SSR Reifen (RFT) gefahren und empfand diese weder als laut noch als ziemlich hart zu fahren.
Im Winter habe ich die Contis gegen Bridgestone Blizzak Winterreifen gewechselt, welche ich beim Kauf "runtergehandelt" habe. Im Direktvergleich zu den Contis noch etwas geräuscharmer, allerdings kam ich im Schnee doch ein zwei Mal ins rutschen. Da ich aber keinen Direktvergleich mit anderen WR habe, kann ich nicht beurteilen ob diese schlecht sind.
Nächste Woche werde ich dann auf 19' wechseln mit Dunlop SportMaxx SP Reifen. Erfahrungsbericht folgt...
Meine Gründe für Automatik:
- Du musst nie wieder mit einem Cheeseburger in der Hand schalten
Definitiv der ausschlaggebende Kaufgrund
Ich rate dir, bei deiner BMW Niederlassung beide Probe zu fahren. Ich wollte damals auch unbedingt einen mit Handschaltung, da viele der Meinung sind, man solle erst ab 330i Automatik nehmen. Bei der Probefahrt meines jetzigen QP's war ich aber von der Automatik vollkommen begeistert, dass die Wahl leicht gefallen ist (vor allem auch wegen der besseren Ausstattung).
Was die Automatik betrifft, so kann ich dich etwas beruhigen. Bis ca. 30 kmh spürt man noch den ersten Schaltvorgang. Danach ist diese fast nicht spürbar (wann man sich nicht wirklich gerade drauf achtet). Ich kann dir die Automatik somit uneingeschränkt empfehlen (der Schritt von DKG zu Handschaltung wäre eigentlich noch extremer).