Dem Bild gibts nichts mehr hinzuzufügen!
Nebenbei bemerkt, nennt man diese Scherentüren. Flügeltüren hat z.B. der Mercedes SLS AMG
Dem Bild gibts nichts mehr hinzuzufügen!
Nebenbei bemerkt, nennt man diese Scherentüren. Flügeltüren hat z.B. der Mercedes SLS AMG
Schickes QP und tolle Ausstattung (gibt's was was du nicht drin hast?). Bin gespannt wie dein "neuer" Wagen nächste Woche aussehen wird (vor allem der schwarze Performance Diffusor am schwarzen Wagen) Hast du die Schmidt-Felgen schon bekommen oder kommen die erst noch?
Noch ein kleiner Tipp: nimm bei den Aufzählungspunkten unter "bis jetzt Verändert" und "geplante Veränderungen" die Leerzeilen raus und füge die Bilder als Anhang an. Wirkt insgesamt viel übersichtlicher und lädt schneller (siehe mein Thread)
Abgezogene RFT Reifen sind meist beschädigt. Umso geringer der Querschnitt ist umso schlimmer...Die abgezogenen RFT's von meinen 19"ern haben das Przedere nicht unbeschadet überstanden. Also Warnung an Alle die vorhaben soetwas zu kaufen! Beim wieder aufzeihen machen die meist die Biege
Mist, nun muss ich mich um meine 100% positive Bewertung fürchten, da mir das nicht in Vornherein bewusst war Ich hoffe mal das Beste.
Woran sieht man die Beschädigung? Werde heute Abend die Reifen waschen, bevor morgen der Käufer diese abholen kommt. Somit kann ich mal nachsehen ob sie noch einwandfrei sind...
Meint ihr ich kann die Bridgestone noch verkaufen? Die haben vorne noch 7mm und hinten knappe 5mm. Ist echt zu schade die weg zu werfen:-/ Vorallem kosten die ne ordentliche Stange Geld. Hmmmm,naja...
Klar, wieso nicht. Ich habe meine 17 Zoll RFT Reifen ebenfalls letzte Woche verkauft zu 30% des Einkaufspreises. Diese haben auch ca. 5-6mm, daher noch eine Saison fahrbar
Back to topic: Ich würde dir ebenfalls zu den Hankook S1 raten. Wollte diese zuerst ebenfalls kaufen, habe aber meinen Felgensatz mit den eigentlich teureren Dunlop SportMaxx zu günstigeren Konditionen bekommen als diese mit Hankook kosten würden
wieso soll überhaupt ein Q5 / X Modelle sinnlos sein?
In Städten mit schlechten Strassenverhältnissen oder in Berggegenden machen Offroader schon Sinn. Shopping in der Innenstadt oder Kinder zur Schule bringen... naja.
Ich denke auf das wollte opamithut hinaus? Mir selbst gefällt der X5 auch sehr gut, kaufen würde ich mir dennoch keinen da ich leidenschaftlicher Fahrer von QP's mit (6-Zylinder) Benzinmotoren bin
und nun
BACK TO TOPIC --> Diesel bald so teuer wie Benzin?
Hab mal kurz auf individual-cars.com geschaut. Die bieten besagte Styling 127 mit folgenden Reifen an:
Vorne: 8 x 19 ET47 mit 225/35 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Hinten: 9,5 x 19 ET27 mit 255/30 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Genau so hab ich diese ebenfalls auf meinen VMR VB3 bestellt. Ich denke mit der Konfiguration machst du bestimmt nichts falsch, da diese schön schmal sind.
Robmaster hat in einem anderen Felgenthread folgende sinnvolle Kombinationen für 19' Felgen empfohlen:
Alles anzeigenbei 19" kannst du folgende Reifen drauf machen (sinnvolle kombos)
VA: 225/35/19
HA: 255/30/19
od.
VA: 235/35/19
HA: 265/30/19
Wo finde ich denn den besagten Chat?
Ah... gut. Den Chat gibts erst ab 600 Posts. Einfach fleissig im "Wenn euch langweilig ist..." Thread posten
ok, trotzdem musst du den 320i ganz schön treten um annähernd dieselbe leistung zu erreichen und das kostet sprit. Und da der 320i viel höhere Drehzahlen benötigt steigt der Verbrauchsunterschied auch gewaltig. Mit dem 320d kannst du mit max-speed 230 bei 10 litern fahren, der 320i ist da sicher bei min. 16-18 Litern
Eure Diskussion hat gar nichts mit dem Thema zu tun. Klärt das doch im Chat oder per PN
Ich weiss gar nicht, weshalb Ihr euch so aufregt Eure Befürchtung ist in der Schweiz schon seit Jahren Realität. An meiner Tanke waren die Preise heute wie folgt:
Bleifrei 95: 1.75 (gewöhnlich ca. 1.72)
SuperPlus: 1.80 (gewöhnlich ca. 1.76)
Diesel: 1.80 (gewöhnlich ca. 1.79)
Also auch ohne Libyen-Revolution bewegen sich hier die Preise von Diesel im Schnitt deutlich höher als diejenigen von SuperPlus. Im Alltag der CH Autofahrer wird der höhere Preis somit nur durch Langstrecken über 20km+ wieder aufgewiegelt, wenn überhaupt. So langsam müsst Ihr Dieselfahrer euch auf die Situation einstellen. Ist nur eine Frage der Zeit bis das auch in Deutschland eintrifft.
Trostpflaster: Diesel brauchen im Schnitt ja 2-3 Liter weniger
Hallo Sven,
bitte Suchfunktion benutzen
Hier steht alles was du wissen musst drin! Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
ostfranzose: Der H&R vs. Eibach Thread ist unübersichtlich und für eine schnelle Entscheidungshilfe nutzlos, da kein Konsens besteht Deshalb kommen ja so viele Threads auf (wie damals beim Hydroproblem). Jemand sollte mal alle Fakten zusammentragen und damit den Post Nr. 1 aktualisieren.
Royal: Ich habe bei meinem das M-Sportpaket verbaut und somit auch das M-Sportfahrwerk mit den M-Federn. Optisch ist es hinten tiefer als Serie, vorne könnte es allerdings gut und gerne noch 10-15 mm tiefer sein. Das Auto fährt sich wie ein Brett, ist aber nicht zu hart, gerade richtig