Beiträge von Joker_CRO

:dito::meinung:

Finde es auch irgendwie unverschämt, hier vz_335 zu zersägen, obwohl das nix zu seiner Frage beiträgt.

vz_335: ich hab zwar ebenfalls keine Erfahrung und Antwort zu deinem Thema, dafür aber eine Frage: Bietet dieser Anbieter aber auch das passende Heck dafür an? Habe heute z.b. zwei E92 gesehen, welche die M-Front drauf hatten und hinten nur die Serienschürzen. Irgendwie wirkt das ganze dann nicht sehr stimmig... ausser du verbaust hinten dann das normale M-Paket

Habe für die gesamte Lackierung € 800.- bezahlt, d.h. für's komplette M-Aerodynamikpaket, Performance Diffusor und M3-Spoilerlippe (gemacht von BMW Lindau).

Ich denke der Preis liegt im Rahmen, da diverse Mitglieder im Forum nur für die Spoilerlippe in einer Privatlackiererei gut und gerne € 70.- rausgehauen haben...

Fett :)

Ich habe leider noch die gammeligen Auspuffrohre... die sind Dünner als mein Pimmel, und die Beschichtung is au net schön :D :D nicht mal Poliert oder so :D

:thumbsup:

Auf der BMW-Website gibts unter Zubehör zwar noch die Chrom-Auspuffblenden für € 45.-. Meine sind aber die M-Auspuffblenden in mattem silber, die kriegst du bestimmt auch günstig auf eBay.

Aber du holst ja sowieso noch den 330i ESD? Daher spielt es für die kurze Dauer auch keine grosse Rolle ob sie dünner als dein Pillermann sind :D

Wie versprochen noch ein paar bessere Fotos aus unterschiedlichen Winkeln. Der Auspuff ist zwar schon etwas tiefer drin als z.b. in den Performance-Werbebildern. Sieht aber auch ohne Performance ESD live sehr gut aus :) Könnt also ruhig zugreifen, sofern ihr nicht nur die gammeligen Auspuffrohre habt.

Mir ist eigentlich egal wie der neue 3er aussehen wird, denn seit gestern hab ich endlich mein Traumauto so wie ich es will :love: Dieses fahre ich dann so weit es geht...

Es macht einfach Spass, die Gerüchteküche brodeln zu lassen :thumbsup:

Stimmt, ist mir so gar nicht aufgefallen. Werde morgen noch ein zwei bessere Fotos machen, evtl. liegts ja nur am Winkel ?(

Falls du recht hast, wäre evtl sogar die Frage beantwortet, weshalb Performance ESD-Rohre bei normalen M-Paketen optisch zu weit rausstehen (z.b. bei Janvandam)
    Wahrscheinlich sind diese dann nur in Kombination mit den Performance Diffusoren Passgenau.

Wieso saphirschwarz wenn man auch titansilber haben kann? :D Hab's heute montiert erhalten und bin vollends begeistert!
    Habe es zweifarbig lackieren lassen, titansilber und uni-schwarz.

Die linke und rechte Ecke besteht - wie DenisM schon geschrieben hat - aus schwarzen Aufklebern. Die mittlere "Lücke" habe ich schwarz Lackieren lassen. Normalerweise wird dieser Bereich ebenfalls in Wagenfarbe lackiert (zumindest wenn kein anderer Kundenwunsch besteht, bsp. E92Red). Der untere Teil des Diffusors wird schon schwarz lackiert ausgeliefert (ist ein seperates Teil). Somit solltet Ihr bei Sonderwünschen euren Lackierer davon in Kenntnis setzen.

Da ich meine Digicam zuhause vergessen habe, gibt's jetzt nur ein iPhone Bild. Bessere Bilder folgen morgen...

Grad mal angefragt sind erst in DE ab Mitte-Ende Feb. Lieferbar da der TÜV die felgen noch am Prüfen ist :D

Früher brauchst du die Felgen auch nicht wirklich ;) Wie sagt man so schön Sommerreifen von Ostern bis Oktober (bzw. i.d.R. von März bis Oktober) :thumbup:

vz_335: da hast du Recht! Allerdings ist der Preis auch nicht gerade hoch für 19' Felgen. Bei Individual Cars hätte ich für Original CSL mehr gezahlt, zudem verbunden mit Bördelarbeiten und Spurplatten. Daher fiel meine Wahl auf die VMR, insbesondere wegen der Farbe Hyperblack :thumbsup: