Beiträge von Joker_CRO

:dito::meinung:

Finde es auch irgendwie unverschämt, hier vz_335 zu zersägen, obwohl das nix zu seiner Frage beiträgt.

vz_335: ich hab zwar ebenfalls keine Erfahrung und Antwort zu deinem Thema, dafür aber eine Frage: Bietet dieser Anbieter aber auch das passende Heck dafür an? Habe heute z.b. zwei E92 gesehen, welche die M-Front drauf hatten und hinten nur die Serienschürzen. Irgendwie wirkt das ganze dann nicht sehr stimmig... ausser du verbaust hinten dann das normale M-Paket

Habe für die gesamte Lackierung € 800.- bezahlt, d.h. für's komplette M-Aerodynamikpaket, Performance Diffusor und M3-Spoilerlippe (gemacht von BMW Lindau).

Ich denke der Preis liegt im Rahmen, da diverse Mitglieder im Forum nur für die Spoilerlippe in einer Privatlackiererei gut und gerne € 70.- rausgehauen haben...

Fett :)

Ich habe leider noch die gammeligen Auspuffrohre... die sind Dünner als mein Pimmel, und die Beschichtung is au net schön :D :D nicht mal Poliert oder so :D

:thumbsup:

Auf der BMW-Website gibts unter Zubehör zwar noch die Chrom-Auspuffblenden für € 45.-. Meine sind aber die M-Auspuffblenden in mattem silber, die kriegst du bestimmt auch günstig auf eBay.

Aber du holst ja sowieso noch den 330i ESD? Daher spielt es für die kurze Dauer auch keine grosse Rolle ob sie dünner als dein Pillermann sind :D

Wie versprochen noch ein paar bessere Fotos aus unterschiedlichen Winkeln. Der Auspuff ist zwar schon etwas tiefer drin als z.b. in den Performance-Werbebildern. Sieht aber auch ohne Performance ESD live sehr gut aus :) Könnt also ruhig zugreifen, sofern ihr nicht nur die gammeligen Auspuffrohre habt.

Mir ist eigentlich egal wie der neue 3er aussehen wird, denn seit gestern hab ich endlich mein Traumauto so wie ich es will :love: Dieses fahre ich dann so weit es geht...

Es macht einfach Spass, die Gerüchteküche brodeln zu lassen :thumbsup: