Beiträge von Joker_CRO

Ich hab für meinen E92 die M3 Heckspoilerlippe genommen, da es in meinen Augen einfach perfekt für das Coupé ist :)

Für den E90 würde ich gar keine montieren, aber wenn's unbedingt eine sein muss, dann die von Performance. Mein Bruder hat aber auch schon berichtet, dass einem seiner Kumpels die Carbonlippe von Dieben abgerissen wurde - trotz Industriekleber :thumbdown:

Felix (bada): Das gezeigte Heck sieht ja schrecklich aus mit dem unschönen Spalt. Wenn, dann das US-Original von Vörsteiner per Einzelabnahme. Ist zwar sauteuer, dafür aber komplett Carbon und ohne Zwischenlinien :thumbsup:

Gerade im Syndikat gefunden, Fake-Bilder vom neuen M3... sieht aus wie obiges Fake mit angefügter Vörsteiner-Carbonlippe :D

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/news/2011/1/bmw-syndikat-news_552.jpg]

Also ich bezweifle das die Bilder vom 3er in Beitrag 35 der Realität entsprechen werden, da viele Facetten billig vom aktuellen 5er übernommen wurden und fast nichts eigenständiges von 3er-Serie zu sehen ist. Bin aber vor allem auf das Coupé für 2013 gespannt, da der E92/93 vom Design her schwer zu übertrumpfen wird :)

Hallo und herzlich wilkommen^^
    Da du neu bist würde ich dir empfehlen................Spass :D

Schönes Auto haste da.
    Wie siehts mit etwas tuning aus?
    Oder lässte deinen Dicken wie er ist?!

Ich lass den so wie er ist. Nee, nicht wirklich :D

M-Paket, M-Einstiegsleisten, M3 Spoilerlippe, Performance Diffusor und Pedalen hab ich nun bestellt und 10% angezahlt. Wenn diese geliefert und lackiert wurden kann ich diese montieren lassen. Sollte wahrscheinlich in den nächsten Tagen ober Anfang Februar der Fall sein.

Die Styling 157 werde ich nun als Winterreifen benutzen. Für den Frühling hab ich noch 19 Zoll VMR VB3 in hyperblack bestellt. Liegen reserviert beim Händler an Lager und werden im März montiert, wenn die Dunlop SP Sportmaxx eintreffen.

Ich hoffe schwer, dass es geil aussehen wird, da ich bisher keine guten Referenzbilder mit silbernen E92 gefunden habe. Egal, demnächst gibt's ein umfangreiches Fotoupdate und im März wieder eins mit den neuen Felgen :thumbsup:

Naja, obwohl ich mit so einer Antwort seitens BMW gerechnet habe, bin ich doch enttäuscht darüber, dass wir 325i Kunden dermassen hängen gelassen werden :( Schleisslich haben die auch ESD's für 316i/318i/320i im Angebot und so kompliziert wird die Herstellung eines ESD für N52 2,5l Aggregate wohl auch nicht sein. Anschweissen kommt für uns Schweizer leider nicht in Frage, ausser per teurer Einzelabnahme :thumbdown:

Ich hoffe mal, dass "unser" ESD zu einem späteren Zeitpunkt dennoch erscheint. Ansonsten bleibt nur noch die Alternative Eisenmann (oder Bastuck) :thumbsup:

Würde mich auch interessieren, da ich vor rund zwei Monaten das Problem ebenfalls hatte.

Ich ging zur BMW Vertretung in der Nähe meiner Firma und diese haben darauf ca. 0,5l Wasser aufgefüllt. Falls das Problem jedoch weiterhin auftreten sollte, so solle ich zu meinem :) fahren um diese auf undichte Leitungen (z.B. durch Marderbisse) zu überprüfen. Habe aber bisher noch keine Warnung im Bordcomputer bekommen, aber werde es auf jeden Fall beim nächsten Service nach 8'000 km erwähnen...

Ja 220€ wären Bombe!!!

Jungs, ich hab mir gerade mein M-Paket bei SalesAfter bestellt :) :) :) :)
    Wie ich mich freue!!!

:thumbsup: Ich schliesse mich an. Habe gerade eben auch mein M-Paket inkl. Performance Diffusor bestellt. Freue mich auch schon wie ein Schnitzel..

bmw-x-5: Wenn ich die Teile montiert habe, mache ich fleissig Fotos vom Performance Heck, falls du noch eine weitere Entscheidungsgrundlage brauchst. Wären in meinem Fall halt silbern und nicht schwarz :whistling: Ich denk aber, dass du damit keinen Fehlkauf machst.

Betr. ESD würde ich dir den BMW Performance anraten. Klingt meiner Meinung nach kerniger als der von Inside Performance. Und M3-Look an nem normalen 3er sieht einfach nach "hatte zu wenig Kohle für nen echten Emmi" aus ;)

So mein Roter wurde heute Abend zum Sattler gebracht . Ich hoffe ihn Ende nächster Woche wieder holen zu dürfen . :thumbsup:

Bin gespannt was ihr sagt :thumbsup:

Ja und dann habe ich mal wieder ne Felge die ich traumhaft finde

[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4145/5188835826_263ab24833_z.jpg]

Die Felgen finde ich spitze :thumbsup: Ich tendiere ebenfalls zwischen diesen M3 GTS Felgen (allerdings VMR V710) oder den M3 CSL (VMR VB3). Schwierig schwierig.

Wolltest du eigentlich nicht die schwarz-roten ADV1 in Sternform kaufen? (hab das so grob in Erinnerung)

Hallo

Ich habe die Frage letztens badavalanche gestellt, da er direkt bei BMW arbeitet. Seine Antwort (bezogen auf meinen E92 325i und 127er Felgen):

"Musste hinten definitiv auch was machen. Die CSL Felge steht nur 4mm weiter drin. Aber bördeln und ein schmalte 255er Reifen sollten reichen. Vorne brauchste da sogar Spurplatten, weil ET44 doch recht weit drin steht."

Alternative wären amerikanische Felgen der Marke VMR, Modell VB3. Sind die besten erhältlichen CSL Replicas und in mehreren Farben (silber, matt-schwarz, hyperblack, gunmetal) erhältlich. Benutz mal die Suchfunktion, da irgendwo ein Thread über einen deutschen Direktimporteur dieser Felgen ist. Alternativ kann man diese auch in der Schweiz bei www.vmr-wheels.ch beziehen.