Toller Motor und super Farbe Allzeit beulen und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir und viel Spass mit deinem neuen Bimmer!
Hast du dich für ein 1er Coupé oder für den "Mini-Touring" entschieden?
Toller Motor und super Farbe Allzeit beulen und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir und viel Spass mit deinem neuen Bimmer!
Hast du dich für ein 1er Coupé oder für den "Mini-Touring" entschieden?
http://www.att-tec.com/02_produkte/02_produkte_adv1.html
Preislich wie vom Vorposter geschrieben ab € 1328.- pro Felge. Bei Att-tec steht keine Preisangabe, könnte sich in einer ähnlichen Preisregion bewegen.
Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum des 325i Performance Endschalldämpfers?
Schon dämlich, dass uns BMW so lange mit dem ESD hinhält, obschon diese für alle anderen 3er Modelle verfügbar sind Wenn's so weitergeht, wird sogar Gran Turismo 5 früher erscheinen
Mein Beileid Dir bleibt wohl nicht viel übrig als zwischen den 7'000€ oder den Verschrottungskosten zu wählen, echt heftig sowas.
Bei der Firma nebenan arbeitet einer der hat einen, der hat auch Nachtschicht, sollen wir nachts den Motor ausbauen?
der Parkplatz ist auch unbeleuchtet
Hmm, sonst bist du ja der Felgenmeister hier im Forum
Ich finde die VMR VB3 mit einsetzbarem BMW/M Logo klasse, werde ich mir höchstwahrscheinlich im Frühling holen. Farblich ist hier Gunmetal, Chrom und Mattschwarz erhältlich, wobei ich denke, dass bei deinem silber und gunmetal gut stehen würden. Oder halt V710 oder V718.
Wichtig: beim Schweizer Importeur www.vmr-wheels.ch bekommt man diese inkl. CH- bzw. TüV-Gutachten. Allerdings kosten sie glaub auch das doppelte des US-Preises, sind aber dennoch günstig.
[Blockierte Grafik: http://i227.photobucket.com/al…68/leonctang/_MG_6826.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i85.photobucket.com/alb…/saigonazn69/_MG_9011.jpg]
EDIT: hab überlesen, dass du schöne UND wenn möglich ultraleichtbau Felgen suchst Vielleicht die OZ Ultraleggera? Hab die neulich an einem 911 GT3 gesehen, weiss aber nicht wie sie auf einem M3 wirken.
hatte 3 Kiessäcke drin und bin trotzdem durch die Gegend gerutscht.. aber sonst war ich ziemlich zufrieden
Ich hatte damals bei meinem E36 316i einen 70kg Betonblock im Kofferraum liegen Da musste man bei den mickrigen 100 Pferdchen zwar etwas in die Eisen treten, um vom 1. in den 2. Gang zu schalten, aber dafür hatte man ordentlich Grip
Alles anzeigenHallo
Weis jemand ob man die Felgen für den M3 Gts wo kaufen kann ?
Oder gibt es Felgen die das selbe Design haben ?
Hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/de.auto…/p90053703-1273917009.jpg]
Ja, bei Individual Cars Consulting kann man aktuell ORIGINAL BMW M3 GTS Felgen kaufen. Preis liegt bei €2599.-
Gestern erst entdeckt. Hier Links dazu:
Satz mit Sommerreifen
Satz mit Winterreifen
Hallo
Ich freue mich mit dir Zu deinen Konfigurationen:
1. Finde Tiefseeblau eine wunderschöne Farbe, mein Nachbar hat einen 5er mit exakt der selben Farbcombi. Chromeline würde ich ebenfalls nehmen, da der Shadowline-Effekt bei einem solch dunklen Lack untergehen würde.
2. Mineralweiss Metallic finde ich auch chic bei einem Cabrio, allerdings solltest du dir bewusst sein, dass auf weissem Grund jeder noch so kleine Steinschlag sichtbar ist. Ebenfalls ist die Farbe sehr pflegeintensiv, wöchentliches Waschen ist fast ein muss (sofern du das Cabrio im Alltag brauchst). Ist jedoch eine Glaubensfrage
Ich persönlich würde allerdings kein Sattelleder für ein weisses Cabrio nehmen... mein Favorit hierzu wäre das Korallenrot mit Leisten in Aluminium Längsschliff oder Klavierlack-schwarz.
Geistesblitz: LeMans/Tiefsee Blau mit Sattelleder und Bambusleisten. Im Konfigurator siehts irgendwie geil aus *auchnenNeuwagenwill*
Zu den Felgen: wenn du schon freie Wahl hast, dann würde ich zu 18' (oder sogar 19') greifen, egal ob bei tiefseeblau oder weiss. Beispiele wären die 313M oder die 193M. Ich selbst fahre einen silbernen E92 mit 17' und die wirken einfach zu klein auf dem Wagen, weshalb ich die 17' nur noch im Winter fahren werde.
Glückwunsch zum "neuen" Auto und viel Spass damit Nun sind wir schon 3 Fahrer von silbernen QP's.
Irgendwie kann ich mich mit dem aktuellen Heck des neuen 6er's nicht so recht anfreunden - zumindest nicht beim Cabrio. Farbe und Felgen finde ich allerdings klasse