er meinte sicher den post vom franzosen.
OKI....ein wenig unglücklich gepostet....... Lösche meinen Beitrag...
er meinte sicher den post vom franzosen.
OKI....ein wenig unglücklich gepostet....... Lösche meinen Beitrag...
Zitat von »No-Limit«
ja ein bisschen mehr Rücksicht !
was hast du denn bitte für ein Problem?Hast du meinen Post nicht verstanden? Gerade in Bezug auf die Rücksichtnahme Dennis und dem Schaden gegenüber fand ich "weiter so" im oberen Fred absolut unpassend...
Scheißeee entschuldige hab falsch Zitiert
So sollte es aussehen Mein Fehler!
Zitat von »ostfranzose«
Geiles Auto, das weiß sticht schön hervor unter den anderen Farben und die schwarzen Felgen passen sehr gut dazu. . Weiter so.
ja ein bisschen mehr Rücksicht !
Ich sag nun einfach mal nur noch Viel Glück Dennis und ich hoffe man findet eine gute Lösung für dich.
Von meiner Seite aus werden keine Einträge mehr in diesem Forum erfolgen, es gibt ja hier ausreichend Kompetenz für deinen Fall.
OOOOOOO und wieder einer weg
das mit dem weiterfahren, hätte mir auch passieren können, auch wenn man sich dann darüber streiten kann ;).
Meine Meinung, irgendwie die Kohle für den neuen Motor auftreiben und dann den Schrotthaufen verkaufen. Das mit den Si hört man zu genüge, jedenfalls kenne ich 2 Leute aus dem Bekanntenkreis die ähnliche Probleme hatten, leider sind das keine Kunden mehr von BMW.
Einen neuen Kunden zu werben ist mindestens 4x so teuer, als Bestandskunden zu halten, dass wissen auch die Leute bei BMW und vielleicht kommen sie dir noch ein wenig entgegen, obwohl man sagen kann das 50% in Ordnung sein können.
Von Zufall bei diesen Motoren kann hier nicht mehr die Rede sein
ps ich hätte da noch nen 320D rumzustehen bei Interesse einfach melden
Bei der Firma nebenan arbeitet einer der hat einen, der hat auch Nachtschicht, sollen wir nachts den Motor ausbauen? der Parkplatz ist auch unbeleuchtet
Mensch was treibst Du denn für Sachen ???
mein Beileid !
Mein Beileid Dir bleibt wohl nicht viel übrig als zwischen den 7'000€ oder den Verschrottungskosten zu wählen, echt heftig sowas.
Bei der Firma nebenan arbeitet einer der hat einen, der hat auch Nachtschicht, sollen wir nachts den Motor ausbauen?
der Parkplatz ist auch unbeleuchtet
Wobei ich die Kosten vom Motor im Verhältnis zum Fahrzeugpreis noch human finde An meinem Moped kostet ein neuer Motor zwischen 4300 und 5100 Euro, wobei das Bike noch knappe 7500 wert ist
Zunächst mal mein Beileid!
Also ich würde mir dir Kohle bei der Bank holen, den Motor machen lassen und wenn die Kiste wieder wie neu ist,
versuchen den Wagen für nen ordentlichen Preis los zu werden. Kannst dir ja dann immernoch nen massiven 6Zylinder holen.
Das bisschen Mehrleistung kannst da doch auch in Kauf nehmen
Moin Traci,
auch von meiner Seite Beileid!
An deiner Stelle würde ich sicher auch erst nochmal mit München Kontakt aufnehmen und versuchen, mehr rauszuholen.
Auch die Variante mit der Autoblöd bei Nichtwirksamkeit erster Aktion, könnte man durchaus in Betracht ziehen.
Wenn du die Aussage vom Mechaniker bekommen hast, dass es ein Materialfehler ist, hast du doch schon was, worauf du aufbauen kannst.
Zur Aussage von kueks:
(Nahezu) jeder hier würde versuchen, einen maximalen Fremdanteil für diese Reparatur zu erhalten.
Wer nicht - sorry - der muss zu viel Geld haben.
Die Ratschläge haben auch nichts mit Sozialismus-Sch*** zu tun.
Wenn mir bei 84tkm der Motor abschmiert, bin ich ja auch erstmal recht verwirrt, warum das bei diesem Kilometerstand passiert.
Von etwaigen Unterstellungen, dass Traci mit seinem Auto falsch umgegangen wäre, würde ich mal Abstand nehmen, denn das kann man hier nicht nachweisen.
Wenn dir ein Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung sagt, der SI wäre für 400tkm gut, dann ist das schön und gut aber stell dir vor- es gibt Ausnahmen.
Die können tatsächlich in Materialfehlern - NICHT FERTIGUNGSFEHLER!!! begründet sein und können auch durch eine Endkontrolle übersehen werden bzw. werden z.T. nicht erkannt. ZERO DEFECT gibt es nicht.
Zum Verhalten von Traci als die ersten Fehlermeldungen gekommen sind, würde ich mal sagen:
Ein bisschen schneller hättest du schon reagerieren können und dein Auto gleich auf den Hof vom Freundlichen stellen können.
Ich wäre zumindest zum nächstgelegenen BMWler gedüst (öhm vorsichtig gefahren) und hätte ihn drüber schauen lassen.
Aber das ist ja alles nur Konjunktiv.
Weitermachen bitte...