Beiträge von shacker

Hallo Hallo,

mein Pfeil hat schon seit ca 2000 Km (2 Wochen) etwas von Service im Service Menue des Navis angezeigt... ---> Hintere Bremsen. Habe jetzt 40.000 KM auf der Uhr. Ich dachte erst es sei ein Fehler im Service Menu, komme aber grad vom freundlichen, welcher die verschlissenen Bremsen bestätigt hat. ----> füe die vorderen gibt er mir noch 20tkm circa
    Faktum: Neue Bremsen hinten ca 180 €...

Ich zähle Fahrteschnisch weder zur Spezies der Häkelklorollen fraktion, noch zu den Kurvenbeißern. Ich würde meinen Fahrstil mal als normal/flott betrachten.

Bei keinem meiner Bisherigen Fahrzeuge mußte ich schonmal Bremsen bei 40tkm wechseln, und überhaupt kamen zuerst immer die vorderen dran.

Ist ein solches Symptom bekannt?

Zitat

1. weil man da einen vernünftigen aktuellen Blitzerwarner hätte
    2. wie oben geschrieben, die Auswahl der Musik über den großen Touchscreen
    3. Videowiedergabe für die Freundin oder Kinder auf der Rückbank (ohne nen 400+? AV-In fürs Navi Prof zu kaufen)

zu1 ) das mach ich mit meinem IPhone, sogar mit soundausgabe über die Boxen :)
    zu2) I Drive mit Erweiterten Anbindung oder IPod Schnittstelle?
    zu3) Videowiedergabe für die Freundin.... hmm kauf die n sunvisor DVD, da sind sogar Laufwerke mit drin, bzw usb anbindung

und für die Kiddies kannst du ja das Ipad mit der häßlichen Halterung and die Lüftungsschlitze der Mittelarmlehne Basteln, da sieht es nicht ganz so "beknackt" aus, meiner Meinung nach...

Ach ja, ich hab mir das Teil grad nochmal angesehen.... das ist ja nichtmal aktiv, dh du mußt noch ein dockkabel legen... (für audioausgabe über Lautsprecher+Ladefunktion). Ich persönlich mag überhaupt keine sichtbaren Kabel, is doch irgendwie Baumarkt Flavour, oder nicht?

Zitat

wenn ich mir diese Halterung am Luftungsschlitz ansehe will ich nicht wissen wo das Blöd-pad im Falle eines Unfalls landet.

;-)) man könnte es auch gleich direkt auf den Airbag schrauben.... LOLOLOLOL, sorry, aber mußte grad sein...

Grüß euch,

also mal abgesehen von der überdimensionierten Displaygröße, finde ich auch diese "Broadit" Halterungen für die Lüftungsgitter abgrundtief häßlich... toppen könnte man dies nur noch durch eine Saugnapf Halterung.

:meinung:

Fakt ist: wenn im Kaufvertrag 2 Vorbesitzer stehen, es aber 3 sind ist das Bullshit.... Egal ob das umgeschrieben wurde - wen interessierts. und ich finde es ist ein Unterschied auch in 2 oder 3 Jahren ob es ein Vorbesitzer mehr ist oder nicht.

Ich persönlich würde mal einen Termin mit dem Verkaufsleiter ausmachen (zeitnah) und das Face 2 Face besprechen. Wenn die Stur sind würde ICH ihnen die Karre auf den Hof stellen und mir nen anderen kaufen (bei nem anderen Händler) und zusätzlich mal bei der AG anrufen...

Zitat

das habe ich dankend abgelehnt und bin nun zum Anwalt gegangen.

Moin,
    hätte ich wohl auch so gehandhabt, beachte aber, dass bei Rückgabe des Fahrzeugs der Händler eine Wertminderung geltend machen kann (für die Mehrkilometer, Abnutzung usw)... Deshalb spare KM.
    Und such schon mal nach einem neuen Händler ;)

Eine Frage habe ich da noch:
    War das ein offizieller Händler??

Beste Grüße