EDIT: Leder hat er doch.... aber ich hab grad gesehen 02/2007 ------> ziemlich alt zu diesem Preis
Beiträge von shacker
-
-
Hi!
mir persönlich viel zu viele Km und kein Leder
Ich würde etwas drauflegen und mir einen Jahreswagen mit 8000 KM zulegen... 35% auf Neupreis sind da keine Seltenheit...
Beste Grüße
EDIT: Leder hat er doch.... aber ich hab grad gesehen 02/2007 ------> ziemlich alt zu diesem Preis
-
und meine Frau war von unserem X3 3.0sd halt sehr begeistert und der Yeti z.B. gefällt ihr auch sehr
Spielt eigentlich die Wertstabilität eine Rolle? Da is der x3 beispielsweise unschlagbar... -
Boah, das ist ja in Sachen Hässlichkeit eigentlich nicht mehr zu toppen
Das kann man nem kanadischen Holzfäller hinstellen, aber keiner Frau, wenn die damit mal die Kinder aus der Schule holen soll...ROFLMAO
-
Wenn ein Kombi 4Rad auch geht schau mal hier:
-
Hi nochmal,
wie wär es mit:
- Honda CRV
- Kia Sportage
- Jeep Patriot
- Lexus RX 400
- Lexus RX 350
- Nissan MuranoGrüße...
-
Moin Moin,
Mitsubishi saufen definitiv mehr als ein Wikinger auf Landgang...
Wir selbst haben einen als Jagd & Winterauto. (Pajero V60 3,2 Diesel Automatik) der genehmigt sich ungelogen zwischen 15-17 Litern wenn man schneller als 100 fährt und das scheint normal zu sein.
Die Ausstattung ist soweit technisch und optisch ganz in Ordnung.- viel Plastik halt.
Was sehr gut verarbeitet ist sind Querlenker und Achsen und Federn (Wir nehmen die Autos im Wald recht hart dran, so mit überfahren von umgestürzten Bäumen usw) und es ist bislang das Erste, welches nicht andauernd in der Werkstatt steht
Vorher hatten wir Toyota Landcruiser und Hyundai Galloper (hat Hyundai von Mitsubishi gekauft)
Ach ja und besser die Finger von den Engländern lassen, die Reparaturen sind teuer und kommen garantiert
Grüße!
-
Moin Moin,
mich nervt es auch auf der untersten Stufe bei meinem Navi Business mit Standard Boxen...
Angenommen ich dreh das Radio auf maximale Lautstärke, was ja bei dem Seriensound eh nicht der reißer ist, jedoch absolut notwendig wenn man mit offenem Schiebedach fährt, dann
schaltet bei runtergeregeltem Speed Volume bei ca Tempo 160 das Radio eine Lautstärkestufe hoch (obwohl ich vorher am Regler nicht mehr lauter drehen konnte)
Das Ergebnis ist dann, dass die Boxen übersteuern und ich wieder leiser drehen muss.Also, wenn mir jemand hier erzählen kann wie man das Speed Volume komplett abschalten kann (vllcht rausprogrammieren?!?) wäre ich sehr dankbar....
Cheers!
PS: Meine derzeit anvisierte Lösung des Problems der "blau weißen bayerischen Gehör Rassisten
" ist die Nachrüstung des Audiosystem 200 mit adäquatem Verstärker...
-
Servus!
habe mir grad mal Marty580ag `s zweiten Link angesehen. (http://cgi.ebay.de/Alufelgen-F…0570081896?pt=Auto_Felgen)
Sieht finde ich auch nicht wirklich seriöser als der erste aus. Und ich denke dass das 1 Jahr Herstellergarantie defakto nicht sein kann. Produkte haben in Deutschland 2 Jahre Garantie und nicht 1. Wer das als Händler schon nicht einhält ist für mich unseriös und von vorne rein durchgefallen.
-
Mit Bremsenreiniger !
Danke!!