grausam grausam grausam!
natürlich kommen Gewichte aufs Innere der Felge. Habe zu Zeiten meines X3s auch mal Winterreifen in nem Dorfautohaus aufziehen lassen. Die haben dann Schlaggewichte außen draufgemacht
Seitdem gehe ich woanders hin...
grausam grausam grausam!
natürlich kommen Gewichte aufs Innere der Felge. Habe zu Zeiten meines X3s auch mal Winterreifen in nem Dorfautohaus aufziehen lassen. Die haben dann Schlaggewichte außen draufgemacht
Seitdem gehe ich woanders hin...
Außerdem wird wohl bei dem dünnen Verbindungsröhrchen aus dem linken Auspuffpaar wesentlich mehr herauskommen als aus dem Rechten.
dieser Meinung schließe ich mich an...
Dann ist da noch die Frage 2x70 oder 2x76
die Endrohre von den 330ern sind 2x70...
Ich persönlich würde eine Lösung bevorzugen welche dem original (330) nahe kommt, aber jeder wie er will...
oder du hohlst dir die Duplexanlage vom 335 und den passenden Diffusor
Bmw 330D - BJ 3-2009, aktuell 44.000 KM
Mängel: Lichtsensor fehlfunktion, Getriebe neu aufprogrammiert.
alles auf Garantie...
Auffälligkeiten: 2x Achsvermessung gegen Bezahlung, 1x von einem Vollpfosten der falsch eingestellt hat, darum 8 Wochen später nochmal...
Die Spurstangen könnten bei einem so schweren Auto ruhig stabiler sein, aber is ja bekannt.
und TOP ZUFRIEDEN mit dem Auto
Moin...
ein Blick auf die Herstellerseite verrät einiges...
http://www.eisenmann-sportausp…=BMW&DoMyOnlyClassicLine=
n bissl heiße Luft sollte da schon rauskommen.
n 318er braucht auch nicht wirklich 4 Rohre
PS: Willkommen im Forum!
Ich hab das Raucherpaket mit dem Aschenbecher hinten und eine Steckdose in der Mittelkonsole .... obwohl ich da gerade garnicht weiß ob die funktioniert???? :gruebel: :gruebel:
Hi!
also die Steckdose sollte funktionieren... Habe das Raucherpaket nicht, und bei mir sind 2 Dosen im Auto: In der vorderen Armlehne und im Kofferaum... Strom sollte man also von der Dose in der Mittelarmlehne abgreifen können...
wenn man die LEDs an das Deckenlicht anschließt, dann gehen die doch auch beim Fahren an, wenn man kurz das Innenlicht anmacht um was zu suchen, oder?
wie siehts hiermit aus? Ist das bei euch so??
Also ich hab Das New Carport bestellt und finde es riecht nach einem Joint bzw Gras/Urwald oder so etwas in der Art.
Könnte ein sehr interessanter Aufenthalt in der nächsten Kontrolle der Rennleitung werden
der erste is schön.... geile Ausstattung.... ABER KEINE VOLLAUSSTATTUNG wie da steht... zb fehlt das M Sportpaket...
es gibt
- Ipod Schnittstelle von BMW
- USB Schnittstelle (2 Händler sagten mir man könne diese nicht nachrüsten da sie über den BUS gehen würde, aber was manche sagen und was doch möglich ist........ ich halte mich diesbezüglich mal zurück und lasse mich gerne belehren.
- Dension Gateway 300 bzw 500
sehe ich das richtig daß du kein Navi hast? Ich denke das dieses mit dem kleinen Dension dann bei dir die günstigste lösung wäre. Es wird als Wechsler geschaltet und ist bedienbar über MUFU vom Lenkrad, als auch übers Telefon selbst.
Kannst dich ja mal bei einem Dension Vertrieb schlau machen was in dein Auto paßt.
zwei Fragen:
wenn man die LEDs an das Deckenlicht anschließt, dann gehen die doch auch beim Fahren an, wenn man kurz das licht anmacht um was zu suchen, oder?
geht die Fußraumbeleuchtung auch an, wenn man das Innenlicht beim fahren einschaltet?
PS: sieht super aus und ich kann von der Ausleutung her (von den Nachtfotos) keinen Unterschied zu meinen originalen erkennen.