Ja, das ist ein gewisser Aufwand. Such mal hier im Forum nach "Nachrüstung von Navi Professional" oder so. Alternativ kannst Du auch einen CD-Wechsler, eine iPod-Schnittstelle oder USB nachrüsten, wenn es Dir nur darum geht, keine Medien mehr wechseln zu müssen.
Beiträge von JMO
-
-
Ich denke er meint eher die Favoritentasten oder?!?!?!
Ach so, die über den CD-/DVD-Laufwerken, die mit 1-8 beschriftet sind? -
Muss nicht kodiert werden, ich hab verbaut, und hat sofort funktioniert,
man muss aber die direkwahltaste haben.
Meinst Du damit die Menü-Taste so wie hier? http://cache1.willhaben.apa.ne…/229/452/75_439408923.jpg -
Ein paar Fakten:
Hast Du noch keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken? Das ist der von BMW vorgesehene Einbauort. Du kannst beimandere innere "Fensterrahmen" kaufen, die eine Vorrichtung für Hochtöner haben.
-
Das dachte ich auch, allerdings wurde bei meinem Wagen aus 09/2007 der Kulanzantrag abgelehnt
Warum das denn? Bei meinem E91 von 05/2007 läuft gerade eine Kulanzanfrage -
Diese absolut hirn- und sinnlose Momentanverbrauchsanzeige ist doch absolut fuer die Fuesse
Würde ich so nicht sagen, damit konnte ich meinen Durchschnittsverbrauch um 0,5l/100km senken. Die Öltemperaturanzeige fehlt mir allerdings auch.
-
[Alles wichtige zusammengefaßt]
Vielen Dank dafür, da kann ich mir jetzt was überlegen -
Stan und sanjalex: Danke, beruhigend
-
einfach richtig durchlesen dann versteht man es auch
Wie bitte? Du möchtest Hilfe von anderen. Also schreib gefälligst so, daß man es beim ersten Lesen versteht. -
Eigentlich ist es ein Argument für die LEDs, daß sie schneller leuchten als Glühbirnen, weil sie die Glühwendel nicht zuerst erwärmen muß. Die halbe Sekunde Verzögerung kann ich mir nicht erklären. Das Heck in dem Video sieht für mich aus wie das vom VFL, also müßten die Rückleuchten aus dem Zubehör sein. Leuchten die originalen beim LCI schneller auf?