ausserdem steht er so unstimmig da.vorne irgendwie zu hoch
Das "Hängearsch"-Fahrwerk ist fahrdynamisch im Vorteil, und darum geht es beim M3
ausserdem steht er so unstimmig da.vorne irgendwie zu hoch
Das "Hängearsch"-Fahrwerk ist fahrdynamisch im Vorteil, und darum geht es beim M3
Ansonsten vielleicht noch die Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90
Schöne Aufnahmen? such selbst bei Youtube
Risiko besteht immer, liegt zu 50% an dir ob was passiert oder nicht.
Zu 99%
nein es gibt kein Gutachten. Thema hatte ich auch schon versucht. Hab ne mail an dotz geschrieben. Diese felge wird nur für den englischen Markt hergestellt. Es gibt auch kein Festigkeitsgutachten.
Daher der Name, die kann man nur im Exil benutzen
Ich sehe ab und an mal Leute, meist 5er E61 die das Xenon als TFL nutzen. Meistens sind die Xenons dann aber schon ziemlich verbraucht, leicht gelblich usw. Das finde ich optisch nicht sonderlich attraktiv!
Ich bin so einer, der immer mit Abblendlicht fährt. Mir geht es nur darum, besser gesehen zu werden (Alleen, Dämmerung etc. etc.). Ob das gut aussieht, ist mir vollkommen wumpe
Es gibt auch Apps für Android und iOS mit dieser Funktionalität, die die Daten über einen Bluetooth-OBD2-Adapter empfangen können.
Edit: Stimmt nur für Android, für iOS siehe unten.
Schade dass BMW diesen Motor nicht regulär im 3er anbietet. Würde ihn dem 25d jederzeit vorziehen.
Ich nicht (siehe links)
Mit dem F30 kommt ein ähnlicher Motor, vielleicht aber nur mit einem Turbo.
Da Österr. in der EU liegt, sollte doch kein Zoll anfallen, oder irre ich mich da?
IIRC zeigt der Tacho bei 3000 U/min. im 6. Gang ca. 200 km/h an.
Weiteres Problem ist das ich kein Verkehrsrechtschutzversicherung habe. Jetzt eine Beantragung ist zu spät, dein die Versicherung erst 3 Monate nach Antrag greift.
Für solche Fälle brauchst Du nur eine "normale" Rechtsschutz, es geht ja um Gewährleistungsfragen.