die suche ist definitiv
Du kennst aber schon die erweiterte Suche und die Möglichkeit der Verknüpfung von Suchbegriffen (http://www.e90-forum.de/index.php?page=Help&item=search)?
die suche ist definitiv
Du kennst aber schon die erweiterte Suche und die Möglichkeit der Verknüpfung von Suchbegriffen (http://www.e90-forum.de/index.php?page=Help&item=search)?
Nö, die ist ziemlich gut, man muß sie halt bedienen können
Das Thema gab es hier schon x-mal, bitte benutze die Suche.
Geht beim E9x längst nicht mehr, da ist der Zuheizer elektrisch.
Vielen Dank für den Bericht!
An dem ScanGauge sind ja zwei Buchsen für das Kabel, eine rechts und eine auf der Rückseite. Kann man beide alternativ verwenden, so daß man das Kabel besser verlegen kann, oder haben die eine unterschiedliche Funktion? Danke!
Edit(h) sagt: Das geht, man muß nur die Beschreibung im Web selbst lesen
Beim E9x Diesel kann man die Öltemperatur übrigens generell nicht auslesen, der kennt sie selber nicht.
ok, aber hast du einen Nutzen davon, mehr Leistung usw. Viele Menschen fahren ja extra zu anderen Tankstellen, weil es da 1-2 cent billiger ist! und Aral (teuerste Tankstelle) + 10 cent ist auch nicht grade wenig!
Keine Ahnung, ob man davon einen Nutzen hat. Wollte nur mal darauf hinweisen, daß es noch einen zweiten Diesel ohne Bio-Anteil gibt. Ich persönlich halte 7% oder im Einzelfall auch 10% Biodiesel für völlig harmlos.
Also ich tanke immer den normalen Diesel, V-Power Diesel ist doch Quatsch! hatte bisher nie Probleme. Warum sollten die Hersteller auch Autos auf den Markt bringen, die den normalen Diesel nicht vertragen? Dieses V-Power zeugs gibts meines Wissens nach ja nur bei Shell, bei JEt, Esso, Omv oder wie sie alle heißen gibts ja nur den Diesel mit Biodieselanteil!
Bei Aral gibt es noch "Ultimate Diesel" ohne Bioanteil, und dort ist es auch "nur" 10 Cent teurer als normaler Diesel, nicht 19 Cent wie bei Shell.
die vom iPhone sind auch voll, trotzdem is das Ding überteuert
Sprit ist ebenfalls viel vorhanden und auch teuer
Beim Sprit gibt es konstant hohe Nachfrage und das iPhone ist ein Luxusartikel.
Andererseits - 19"-Reifen sind das auch
oder nach Polen düsen,DPF entfernen und rausprogrammieren lassen
Und vor der nächsten AU nach Polen düsen, DPF wieder einbauen und reinprogrammieren lassen
kam gestern erst in den nachrichten. jede 2te straße in deutschland soll beschädigt sein. heute soll sogar die a7 bei göttingen komplett gesperrt werden,um auszubessern.
Auch auf der A2 gab es an Weihnachten schon ordentlich große und tiefe Schlaglöcher, und auf meinem Arbeitsweg finde ich jeden Tag neue. Das wird noch lustig
Wie sieht das denn rechtlich aus?
Verklage ich da quasi meine eigene Gebäudeversicherung (abgeschlossen durch Hausverwaltung)? Oder müßte das meine Freundin machen?
Geh zum Anwalt bzw. schick Deine Freundin hin. Hier gibt es doch nur Halb-, bestenfalls Zweidrittelwissen. Alternativ kannst Du auch die Anwaltshotline anrufen. Kostet 2 Euro pro Minute, aber für 20 Euro hast Du dann eine Info, die wesentlich mehr taugt als der Thread hier.