Beiträge von JMO

Also ich habe mir nun die ScanGaug 2 bestellt.Damit kann man die wichtigsten Sachen auslesen,Fehler lesen und löschen und die Displayfarbe kann man auch nach belieben einstellen. :thumbsup:

Den finde ich auch am interessantesten. Bitte berichte dann, wenn Du das Teil hast, wie es funktioniert, wo Du es eingebaut hast, etc. Danke!

Danke für den post. Sehr viele Infos, aber was genau von den Aussagen ist korrekt? MUSS die Hausrat dafür haften? Oder kann man sich da wieder streiten?

Du hast zu früh aufgehört, zu lesen :) Wenn, dann die Haftpflichtversicherung, ggf. die HP für Grundstückseigentümer.
    Ansonsten weiß wie immer der nette Herr Google Rat: http://www.google.de/search?hl=de&q=dachlawine+auto

also bei meinem geht das Telefonbuch nicht. gekoppelt an navi professional CCC (2006). Die anderen Dinge kann ich bestätigen, hab das "sunny-ww" schon so mitgeteilt!

habe aber Android 2.1-update1 drauf

Ich habe ebenfalls das CCC, das aber im September 2010 ein SW-Update bekommen hat. Und zusätzlich habe ich eben Android 2.2, das könnte vielleicht schon helfen.

"Freischaukeln" ist leicht gesagt wenn es keinen mm vorwärts oder Rückwärts geht...
    Das fahren ansich macht keine Probleme, auch nicht bei relativ tiefem Schnee oder sonstigen winterlichen Straßenverhältnissen. Aber wenn man den Wagen in tiefem Schnee abstellt (und das lässt sich manchmal nicht vermeiden wenn man an einer Nebenstraße ohne eigene Garage wohnt) und dann womöglich über Nacht noch was dazukommt, dann kanns schon problematisch werden.
    Allerdings habe ich mit den 255ern hinten sicherlich nicht die sinnvollste Variante für den Winter gewählt, das ist klar...aber ich hab mich ja auch nicht beschwert, ich habs lediglich geschildert. :D

Dich meinte ich auch nicht. Nach vier Tagen kann man schon so eingeschneit sein, daß man ein Problem hat.

:dito: Mit "freischaukeln" (wurde weiter oben schon beschrieben) konnte ich den E91 bisher immer selbst aus dem Schnee befreien, auch wenn es mal ein paar Minuten gedauert hat. Die Probleme von manchen kann ich nicht nachvollziehen.

mir kommts so vor als würde der Bmw richtig gut auf der Straße liegen. Wenn man im Gegensatz dazu den Evo anschaut, den versetzt es ja als richtig.
    Aber ein echter Idiot als er kurz vor Ende beinahe ein Auffahrunfall provoziert hat.

Der hat nicht beinahe einen Auffahrunfall provoziert, der hat verständlicherweise gebremst, weil rechts ein Auto am Rand stand.

Foren sind da um Meinungen einzuholen,Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen!ODER??

Vollkommen RICHTIG!!!!!!!111

Und genau deshalb versuchen hier alle, Dir zu verklickern, daß 1. zwei verschiedene Reifenfabrikate nicht so der Kracher sind und 2. daß der, der bei einem Auto für über 20.000 Euro an den Reifen spart, die ja die einzige Verbindung zur Straße bilden, doch etwas sonderbar ist. In diesem Sinne :)