Beiträge von JMO

Oder ruf die Anwaltshotline an, damit habe ich auch schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist halt eine 0900-Nummer, die dann 10-20 Euro pro Gespräch kostet, dafür hast Du nach 15 Minuten eine konkrete Aussage.

auch ich habe das problem und könnte den ing. in münchen den kopf schütteln.
    solch eine undurchdachte fehlkonstruktion den behälter in den radkasten zu verbauen.
    früher hat man die motorhaube geöffnet und sah gleich was los ist, bei meinem damilgen alten polo meiner frau ist das nie passiert!

Bei dem alten Polo Deiner Frau war sicher auch der Motorraum nicht so prall gefüllt wie bei modernen Autos, da konnte man den Scheibenwaschwasserbehälter auch günstiger positionieren.

Als bei meinem E30 mal das Waschwasser alle war und mein Schrauber keine Lust zum Auffüllen hatte, hat er einfach den vollen Behälter eines anderen, dort herumstehenden E30 eingebaut - war eine Sache von einer Minute. Wie gesagt, beim E30 :D

Das ist falsch...leider nur die Wassertemperatur... ;)

Du hast Recht, ich habe das mit dem Ölthermometer verwechselt, das die größeren Benziner haben.

Kantenhauber:
    Und wo kommt dann der Fühler hin? Will nicht einfach irgendwo ein Loch in den Ölkreislauf bohren, um dann so einen Fühler reinzuprökeln. Eine LED würde tatsächlich reichen, obwohl man auch eine 2,5stelliges 7-Segment-Display ins Ablagefach bauen könnte.

Jetzt beschwerte sich der BC schon wieder, und wieder gingen 5 Liter rein. Die Scheinwerfer müssen schließlich auch sauber werden, nech :) Wobei die SRA nicht bei jedem "Waschgang" mit ausgelöst wird, nur bei jedem 2. oder so.

Kann beim Starten schon nerven: <bong> Temperatur -1 °C <bong> Reichweite 30 km <bong> Waschwasserbehälter niedrig :wacko:

ich finde es auch immer lustig wie man von Leuten wie Dir förmlich "geschlagen" wird weil man erlebte Eindrücke im Forum teilen möchte!Ich würde es einem immer selbst überlassen welche Reifen jemand fährt und ob er verschiedene Marken aufgezogen hat weil er ein Schnorrer ist oder es sich so ergeben hat,aus welchen Gründen auch immer!!!

Solche Antworten von einem mit so vielen Einträgen??Bin schon wieder enttäuscht!!

Ein Auto hat - wenig überraschend - nur über die Reifen Kontakt zur Straße. Wenn die Reifenwahl schlecht war, reißt es das beste Allradantriebskonzept nicht mehr raus. Genau das vermuten wir bei Dir :)