Berreifung ist gut,hinten Pirelli ,vorne Good Year!
Was heißt "gut"? Wie alt sind die Reifen? Profiltiefe?
Berreifung ist gut,hinten Pirelli ,vorne Good Year!
Was heißt "gut"? Wie alt sind die Reifen? Profiltiefe?
Nein, hoffentlich hat der Owner noch die Originalfelgen und Alpha N und Airbox?
Würde nix mehr bringen, denn durch die gezogenen hinteren Radläufe ist das Teil schon verhunzt.
Hab da grad noch welche gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300497885868
Die müssten ja gehen oder?
ZitatProfiltiefe ca 4 mm
5 Jahre alt, 4 mm Profil: geht eigentlich nicht.
Du kaufst so viel für Deinen E9x: Scheinwerfer, Rückleuchten, Federn, 335-Auspuff, etc., aber ausgerechnet bei den Reifen (Binsenweisheit: einzige Verbindung zur Straße) sparst Du?
Würde ich ja machen finde aber leider nix bei mir in der nähe wo ich Abholen kann.
geht um folgende Auktion sind 10km von mir:
http://cgi.ebay.de/Reifen-Rade…A4der&hash=item3a60ea695e
P.S: Die Reifen + Felgen Kombi ist nur für diesen Winter gedacht
Da steht nicht dabei, welche Reifen und wie alt sie sind. Würde ich persönlich ohne diese Information nicht kaufen. Frag am Besten mal den Verkäufer danach.
Die sind 3 jahre alt und 5 mm Profil.
Naja, 5 mm sind nicht so dolle, müßten aber noch für bis zu einen Winter ausreichen, je nachdem, wieviel Du fährst. Hat der 325i evtl. neue Winterreifen?
Doch die würde auch zahlen, aber NOS ist nicht mein Ding und wenn dann alle paar Jahre nur mit Instruktoren
Doch? In einem anderen Forum gab es neulich laute Klagen von Schweizern über ihre Versicherungen. Vielleicht gibt es solche und solche.
E90 325i Automatik von einem Arbeitskollegen aber super gut ohne irgendwelche Gewichte, ich hab Bridgestine Winterreifen drauf also somit nicht die schlechtesten 205/55 R16.
Dein 318i dürfte auf der Hinterachse etwa 650 kg wiegen, da kannst Du selbst ausrechnen, was 50 kg extra bringen. Wie alt sind Deine Winterreifen? Wieviel Profil?
Verdammt, da zahl ich ja das doppelte für weniger als die Hälte der Leistung
Naja, was solls
Würde ich so nicht sagen. Deine Versicherung zahlt z.B. bei Tourifahrten auf der Nordschleife, seine (schweizerische) sehr wahrscheinlich nicht.
Ich finde nicht, dass die Felge billig aussieht (außer als 1-teilige). Das die Felge nicht zu einem E90 passt, da brauchen wir uns nicht drüber streiten. Wir hatten die VN Line auf unseren Astra G montiert gehabt und da sah sie fantastisch aus
. Aber ist halt schon wieder ein paar Jahre her.
Über Geschmack soll man sich nicht streiten Für mich ist die Form des Felgensterns schon "verbrannt" durch die vielen Felgen auf schlecht getunten Golf 3, da reißt es die Mehrteiligkeit auch nicht mehr raus. Wie gesagt:
Also ich reihe mich hier mal ein, ich habe auch neue Winterreifen draufgezogen.225er rundrum. Bin da grad mal 100 KM mit gefahren und die haben echt wenig grip. Wenn ich bei 90 überhole mit kick down dann will er quer kommen...
Denke auch, das es noch dauert bis die den Grip entwickeln.
Mach ein paar Donuts, dann hast Du den Grip gleich