Nokia E71 (SW 300.21.012)
Koppeln: ja
Telefonbuch: ja (alle Einträge, ggf. mit dem Suffix /M für Mobile, /W für Work und /H für Home)
Feldstärke: ja
Snap-in: ja
Dann brauche ich jetzt wohl ein Snap-in...
Nokia E71 (SW 300.21.012)
Koppeln: ja
Telefonbuch: ja (alle Einträge, ggf. mit dem Suffix /M für Mobile, /W für Work und /H für Home)
Feldstärke: ja
Snap-in: ja
Dann brauche ich jetzt wohl ein Snap-in...
Ja na kalr da hast du recht 4 Rohre und dann nur nen 4 Zylinder drinne...
ABER ES SIEHT HALT EINFACH BESSER AUS!
Oder findest du nicht. Ich hab nur keine Lust im Winter da zu stehen und es qualt ausm linken Rohr und rechts kommt garnichts da sieht ja dann gleich jeder das da nichts hinter steckt!?
Das sieht bzw. hört man so auch, wenn man den Klang eines Vierzylinders kennt.
Außerdem wird wohl bei dem dünnen Verbindungsröhrchen aus dem linken Auspuffpaar wesentlich mehr herauskommen als aus dem Rechten.
Hat nicht mal irgendwann ein Motorsportmagazin den Prius Hybrid gegen den 335d getestet?
BBC TopGear hat mal den Prius um ihren "Test Track" gescheucht, und ein M3 E92 ist hinterhergefahren, wobei der Moderator, der den M3 fuhr, mehrmals bemerkte, wie langweilig ihm sei Der M3 hat etwas weniger Sprit verbraucht. Kernaussage: Nicht auf das Auto kommt es an, sondern auf die Fahrweise.
Also anschließend einfach mal ein Image vom Original erstellt und das dann 1:1 vervielfältigt.
Darf ich fragen, wie Du das genau gemacht hast? Danke
In der letzten Zeit habe ich es mal beobachtet. Nachdem die Scheinwerfer zuerst nur sehr selten "genickt" haben, haben sie es in den letzten Tagen mehrmals getan
Sag ich doch, sind nicht nur die Alten, gibt auch 'ne Menge junge, die so fahren, was meint Ihr, warum die Grünen mittlerweile mehr Zustimmung haben, als die SPD ?
![]()
Wenn das so weitergeht, haben wir hier bald sowieso flächendeckend Tempo 30 :motz:![]()
Wenn die Leute schlecht Auto fahren können, liegt das an den Grünen? Und die Kinder bringt der Klapperstorch
Wurde unter gleichen Bedingungen getestet? Gleiche Temperatur (Luft/Asphalt)? Gleicher Fahrer? Gleiche Reifen? Wenn es zwei verschiedene Tests waren, egal, ob 1 Woche oder 5 Monate auseinander, sagt das nichts aus, außer vielleicht, daß die Limo *ungefähr* gleich schnell wie das Coupé ist, oder auch nur "nicht viel langsamer".
Gerade gefunden FELGEN ... und sie sollen sogar auf einen e90 passen ... lt.Anbieter jedenfalls
Klar passen die Felgen in die Radhäuser - von Reifen ist aber nicht die Rede
Gut aber Schäden an den Felgen deutet, entschuldigung, entweder klar auf eine Frau am Steuer hin oder es handelt sich um jemanden der einfach keinen Wert auf seine Aulufelgen legt.
Ich "schiebe" mein Fahrzeug lieber durch enge Parkhäuser, wenn es echt zu argh eng wird und in den Spiegeln nichts ersichtlich ist, dann steige ich halt aus um nachzuschauen.
Was passiert eigentlich bei 19- oder 20-Zoll-Felgen, wenn man einen nicht abgesenkten Bordstein im relativ spitzen Winkel hochfahren muß?
Danke für die Info, vielleicht kaufe ich da sogar eine