Beiträge von JMO

@ JMO Wie kann die Lüftung ein Blatt einziehen? Da sind doch Fiter davor wo nicht mal Insekten ne Chance haben und dann Blätter ?( Lüftung wollte ich eigentlich ausschließen, da es mit höherer Geschwindigkeit lauter wird und in der Lüftung sich die Geschwindigkeit des Luftstroms ja nur verändert, wenn ich bei der Klimabedienung aufs knöpfchen drücke.

Eigentlich hast Du Recht, die Erfahrungen hiermit beziehen sich auch auf wesentlich ältere Autos. Da kam dann schon mal ein Blatt aus der Lüftungsdüse in den Innenraum :wacko:

Schlecht sind die alle nicht :) Conti und Michelin A4 würde ich aber jeweils etwas besser einschätzen als Bridgestone und Dunlop.

Edit(h) sagt, daß die Webseiten von Auto Motor und Sport, SportAuto und dem ADAC (falls Du Mitglied bist) auch Reifentests online haben, außerdem Testberichte.de.

Hol das Thema nochmal hoch weil ich keine Antwort finde... Kann man beim VFL das Tagfahrlicht so codieren lassen, dass nur die Corona-Ringe leuchten (also Standlicht) oder funzt das nicht! Nicht Schlagen, über die sch*** SuFu find ich nix?!? MFG :D

Weiß ich nicht, ist aber ohnehin nicht sinnvoll, weil das Standlicht viel zu funzlig ist, um als Tagfahrlicht dienen zu können, das Tagfahrlicht ist viel heller.

Ist es nicht auch so, daß das Auto bei Auslösung eines Airbags von selbst einen Notruf absetzt und seine letzte bekannte Position durchgibt, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat? Das ist IMHO ein sehr viel wichtigeres Feature und lohnt den Vertrag allein.

Anstatt auf meinen Schlüssel zu klicken, kann ich jetzt mein Handy nehmen, das APP starten und auf "Entriegeln" drücken..... SUPER!!!

Ach und ich kann natürlich mein Auto von ewig weiter Entfernung öffnen. Hab zwar noch nicht rausbekommen, was mir das bringt .... aber egal. Ich kanns .... SUPER!!!

Tztztz, bei Produkten aus dem Apple-Umfeld fragt man doch nicht nach dem praktischen Nutzen ;)

Das ist ein gutes Argument. Ich bin auch nicht der kleinste und das mit dem Gebaumel ging mir auch auf die Ei**. Zudem hab ich ne kuriose Sitzposition um Auto (zumindest hab ich bis jetzt keinen gefunden, der auf meinen Sitzeinstellungen fahren wollte^^) und hab ständig den Schlüsselbund zwischen knie und Amaturenbrett eingeklemmt und hatte Angst, dass ich da auf dauer die Oberfläche zerstöre.... nunja meine Maßnahme: Ich trage den Schlüssel jetzt immer Einzeln bei mir. Ein Schlüssel wie der von nem :bmw2: hat das meiner meinung auch verdient gesondert behandelt zu werden ^^

Dito. Deshalb ist mein Autoschlüssel auch einzeln (hier drin, 10 Euro über eBay), weil der Schlüsselbund /-anhänger genau um meine Kniescheibe herumbaumeln würde.

Aber obs dann n iphone oder n ipad is macht dann auch kaum noch einen unterschied. Ausserdem meinte ich ja auch ans lüftungsgitter. Nicht an die scheibe. Denke nicht das das da so leicht abfliegt und es ist auch keinem Airbag im weg.
    Dann sollte man wohl auch hoffen das die Navis im auto verboten werden ;) mit den komischen saugnäpfen kommen die öfter mal runter geflogen.

Kaum noch ein Unterschied? Abgesehen davon, daß das iPad 5x so groß und 5x so schwer ist wie das iPhone. Sollte das Teil mal durchs Auto fliegen, merkst Du den Unterschied zwischen 140 und 700g ganz sicher.