Wenn man Xenon hat, dann hat man immer Bi-Xenon oder?
Beim E9x ja.
Wenn man Xenon hat, dann hat man immer Bi-Xenon oder?
Beim E9x ja.
Ich seh oft genug leute die am helllichten Tag Licht voll anhaben (kein Tagfahrlicht).
Stimmt, ich bin so einer Das "gesehen werden" ist mir ganz klar wichtiger als ein bißchen Verschleiß.
Nördlich der Donau würde ich davon stark abraten, die Nachteile überwiegen deutlich. Du wohnst aber südlich davon Du weißt sicher selbst am Besten, wie Du bisher klargekommen bist.
2,5"-Platten ziehen mehr Strom, als ein USB-Port liefern kann, es muß also nicht unbedingt funktionieren. Nimm besser eine 1,8"-Platte, z.B. die hier: http://geizhals.at/deutschland/486588. Am "sichersten" ist natürlich ein "größerer" USB-Stick.
die setzte sehen echt gut aus und sollten schon vom werk in einem M3 rein. audi RS4 und RS6 haben solche sportsitze auch schon vom werk
Beim RS5 habe ich gerade nachgesehen: 2800 Euro Aufpreis. Aber es gibt sie immerhin nicht nur als Zubehör. Dürften im Grunde auch die Recaro Sportster CS sein, aber das ist ja kein Nachteil.
JMO: kannst du denn bei dir Öltemp sehen?
Nö, kann ich nicht. Die E9x Diesel kennen ihre Öltemperatur selbst nicht, die kann man nicht mal über das Geheimmenü des Bordcomputers abrufen.
unverschämter Preis!
dafür bekommt man Traumfelgen mit Reifen!
AM Ende sind es "nur" Sitze!
Kommt auf den Standpunkt an. Die Sitze benutze ich, so lange ich das Auto fahre (ich sitze drauf ), aber die Felgen sehe ich während der Fahrt noch nicht mal.
Trotzdem ist es zu teuer, dann lieber die originalen Recaro Sportster CS, sind genau die gleichen Sitze.
Ok. Macht sinn. Und wie macht man das? Geht das selbst oder nach dem Einbau zum freundlichen fahren?
Lies Dir mal diesen Thread durch, da müßte alles drinstehen.