Phew, gottseidank steh ich auf den Geruch alter feuchter Matratzen in dunklen Kellerecken, sonst hätte ich das gleiche Problem wie ihr
Beiträge von Janvandam
-
-
Freu mich leute!
bis nächste woche
-
dass bitte alle noch einmal direkt vor der Abreise die Fußnägel schneiden möchten, da er nicht in den abgeschnittenen Resten seines Zimmerkollegen herumlaufen möchte...
Das ist ja wohl nen schlechter Witz oder?
Es gibt so viele Dinge an die man denken muss, und ein einzelner macht sich Gedanken um die Fußnägel?
Als wären die Leute die sich eine solche Reise leisten möchten nicht in der Lage ihre Fuß oder Fingernägel anderswo zu sortieren ...
Manchmal denke ich, ich sei nicht normal, spätestens wenn ich sowas lese revediere ich das
-
Und hinterher will kein Privatmann und kein Händler die Kiste wieder in Zahlung nehmen, bzw. dir abkaufen...
-
Wusste nicht mal das man das übers i drive regeln kann, muss mir das auch mal anschauen, würde es auch gerne deaktivieren
-
Das ist wirklich heftig ...
Was für Arschgeigen. Da kann man wohl davon ausgehen das es die gleichen waren, und zu dem aus deinem Ort/Region kommen wenn sie das Auto erneut aufsuchen...
Da bekommt man echt Angst
Schlechte schlechte Welt
PS: Kauf dir ne gescheite Alarmanlage von Magicar -> www.magicar.de
Die Teile funktionieren echt super und machen ordentlich Krach...
-
Interesant wäre da noch ob das "ausgelegte" auch wirklich der Wert ist, bzw. wie hoch dort eine ggf. vorhandene Toleranz ist.
Im 35i und 35 d wären dann ja whrscheinlich unterschiedliche Getriebe.
Kann ich meine Getriebenummer irgendwo bequem auslesen oder mss ich dafür unters Auto?
Für den 35i wird dann ja nur das GA6HP19Z oder das GA6HP19Z TU verbaut worden sein. Beim Tuning geht das Drehmoment aber ja oftmal auf 520-540 NM... -
Nachdem beim Bördeln ja mein hinterer Radkasten auf der Fahrerseite total verschandelt wurde (siehe: Bördelschaden)
habe ich gestern meinen Leihwagen einen Golf Plus in Empfang genommen
so sparsam war cih schon lange nicht mehr unterwegs
.
Beim Auto wird nun die Folie an der hinteren Tür sowie an der C Säule komplett entfernt, dann wird entsprechende Stelle gezinnt neu Lackiert und dann darf ich erstmal 12-14 Tage mit nem halb folierten Auto durch die Gegend fahren ...
.
Ich stell Bilder ein wenn ich unseren Dicken vorrausichtlich am Freitag wieder abholen darf.
LG Jan
-
@ Klinker,
bitte zukünftig mit Quellangabe... danke
-
selbst drann dumm.........
Versteh ich nicht, macht aber auch nix
Dem Wiederverkauf sehe ich diesbezüglich gelassen entgegen ...