wir sind nun auch schon seit gestern hier. Der harz ist ein traum, abgesehen von den ganzen blitzern hier, aber dafür kann man sich ja an einheimische z370 fahrer klemmen:-) liebe grüße an alle aus braunlage! Bis morgen früh:-)
Beiträge von Janvandam
-
-
Ah okay gut zu wissen ...
Dann wandern wir ab 15 Uhr hin
-
So selten wie ich Autobahn fahre, blase ich entsprechend immer durch, damit das Auto nicht zu sehr unterm Stadtbetrieb leidet.
Samstag Wilhelmshavene Weener, A29 über A28 zur A31, nach Ankuft 17,2 L Durchschnittsverbrauch, da wird es dann aber auch echt grenzwertig.
Wobei ich mir für die fahrt zum Harz vorgenommen habe die 350KM nur über Landstraße zu fahren, naja schauen wir mal ob ich das durchhalte
-
Wenn ihr im Harz verweilt, kann ich euch ein Besuch in Osterode am Harz empfehlen. Das dortige
Erlebnis- Sport- und Freibad Aqua-Land Aloha bietet zur Erholung und Wellness eine neu gestaltete, großzügige Sauna-Landschaft mit sehr moderaten Eintrittspreisen. Viele Besucher kommen deshalb sogar aus Braunschweig und Umgebung.Gruß Klaus
Danke für den Tipp, das werden wir uns am Donnerstag direkt reinziehen
-
Das ist doch alles schon zig mal durchgekaut, schau mal in der Suche, gerade das Thema 335 ist schon elendig oft besprochen.
Wenn die 3000 mehr dir nicht weh tun, und du dir den unterhalt leisten kannst bzw. willst dann hol in dir.
-
Heckteil wurde neu verzinnt und lackiert, genauso wie der hintere tür und die a-c säule um keine farblichen unterschiede sehen zu können.
Schadenwert 1700€. nach 3 wochen wurde nun endlich neu foliert, so das für den harz alles paletti ist.
also bis smastag an alle die, die ich dort treffe
*schreibfehler pernod bedingt durch übermaßigem konsum!*
-
Viele unfallfreie Kilometer für dich!
-
Sehr schöner Wagen, verstehe ich es richtig, dass du das Amaturenbrett beziehen lassen willst
Sieht eher aus wie eine Folierung des silbernen Interieurs in Klavierlackoptik ...LG
-
Mensch das wird ja ne richtig große Truppe mit vielen interesanten Fahrzeugen!
Die freude steigt, wir werden bereits ab dem 11.05 den Harz unsicher machen
LG an alle
-
Ach du scheiße, ein Auto vom Autohaus OK aus Hamburg...
Somit dann auch ein Import aus den USA,nun denn viel Spass mit dem Umfaller ;=)
Davon abgesehen nen geiles Auto, nur zu viel schwarz mit den Felgen.
Allzeit gute Fahrt!Edit: Achso bevor hier gemekert wird wie ich sowas nur schreiben könnte:
Ich wollte mir auch mal nen Ford Mustang holen, bis ich dann auf ein paar Rezensionen gestoßen bin. darauf hin habe ich dann Abstand genommen, z.B. hier: