Meine neue Lady: Corvette C6

  • Nettes Gefährt bekommst du eigentlich noch das Grinsen aus dem Gesicht wenn du da einsteigst??? Mal sehen ob ich dich damit in whv zu sehen bekomme??

  • Echt nen geiles Teil!
    Damit macht des Driften sicherlich noch mehr Laune, wenn man den Platz dafür hat!
    Echt, ne Corvette ist nen heißes Teil und der Sound einfach nur Mörderisch!


    ALso zack zack her mit dem Soundfile und weiterhin viel spaß mit deinem neuen DUM DUM Geschoss. xD


    ps. Ich mag die Farbe! HEJA BVB! :D


  • es machte nur bum bum bam bam :cursing: 8|

    So muss das :thumbup:


    Brauch dir nich leid tun, dafür gibts den Begrenzer :thumbsup:


    Cooles Teil auf jeden Fall.. Ich finde so ein Spaßfahrzeug muss ne schräge auffällige Farbe haben...

  • Ich taste mich ganz ganz langsam an die Querfahreigenschaften heran ... im Vergleich lässt sich das so vergleichen:


    Die Corvette fühlt sich - wenn man bewusst driften möchte - bo trockener Straße so an wie der BMW auf Nässe.


    Ist halt nicht ganze ohne das ASR und Active Handling bei dem Ding zu deaktivieren, bei der Kiste mit der Leistung heißt aus auch aus und nicht: "Oh mein Gott du bist so Wild unterwegs und das Auto bricht aus, da mach ich das ASR doch nochmal an..." :thumbup:


    Beim 325i brauch ich nichts deaktivieren, der hat so nen Schweinkram gar nicht erst an Bord ... 8o


    Übung macht den Meister, und durch den 325i bekommt man schon nach und nach ein besseres Emfpinden für den Grenzbereich zwischen Gripp und kein Grip ... 8)


    Also üben üben üben, nächstes freie Drifttraining folgt im November :thumbsup:

  • Ist den Amis bei dir eigentlich auch der Produktionsfehler unterlaufen, bei dem die so komische Wolle in den Auspuff gemogelt haben? :D


    Sehr geiles Gefährt! Ich glaub ich würd mich mit dem Ding in irgendwelchen Tiefgaragen und Tunneln verbarrikadieren... :D

  • Ne du, ist schon ne andere Anlage drunter :thumbsup:

  • coole ludenkarre :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Fahr immer schön vorsichtig , find ich mutig von bmw auf nen ami umzusteigen :respekt: :respekt: :respekt:


    Darauf trinke ich , prost :drink:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Jan ein geiles Teil hast du dir da geholt.....ich durfte den Sound ja am WE ja zu Spüren bekommen.
    Einfach nur GEIL :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.