Das Mlenkrad vom 1er passt doch auch eins zu eins in dern 3er oder nicht?
Hab ein angebot von einem 1er M lenkrad aus einem 135i sollte doch in meinen e91 passen oder?
Beiträge von Darkknight
-
-
juhu könnte echt kotzen.
ich tippe ja das wir den vor nächstem jahr nicht mehr bekommen werden. -
sorry wenn ich dir alles glaube aber das glaube ich dir nicht.
Wenn das wirklich so wäre hätte ich beide sätze genommen und die Breyten für 2000€ verkauft dann hättest du deinen Satz umsonst gehabt
und noch etwas taschengeld.
Von daher glaub ich dir das nicht.
die aussagen ahbe mich für etwas dezenteres entschieden. also wenn ich die wahl hätte zwischen den breyten und deinen hätte ich nciht lange überlegen müssen.
Denn so leid es mir auch tut aber die wo du jetzt genommen hast sind pothässlich. -
so hab hier drin auch den überblick verloren kann mir mal jemand sagen welche Coronas ich jetzt kaufen soll.
Ein link mit dem Hersteller wäre super oder zur not ein ebay link wo es vernüftige gibt.
Danke. -
gibt es jetzt schon was neues. Nächste woche ist KW 40.
Jetzt sollten ja sonlangsam mal infos kommen. -
ja wäre sinnvoll.
ich würde sagen wir schreiben hier mal ein liste in die sich jeder eintragen kann der einen möchte und dann kann MB Individual Cars uns den preis geben
wäre super wenn du das in der Überschift ändern könntest das es heir ein sammelbestellung gibt.Liste für Performance ESD 325i
-Darkknight ESD für e91
-
Juhu endlich bin ja dann mal auf den rabatt gespanntden MB Individual Cars hier angeboten hat.
-
ja die auktion sit jetzt sowieso vorbei.
Nein mir geht es darum das ich die M Spange schon ahbe mit den Mutlifunktionstasten aber bei den meisten Lenkrädern aht es keinen Kabel dran und dann gibt es wieder welche
die haben kabel dran und nun wollte ich halt wiessen ob kabel dran sein müssen damit die mutlifunktionstasten eingebaut werden können oder ob ich die kabel sowieso vom alten wegmachen muss und beim neuen
Lenrad dran montieren muss. -
-