Beiträge von Darkknight
-
-
-
Hi ich suche ein M-Lenkrad für den e91 Bj.06 ohne Lenkradspange und Airbag.
Wer eins günstig abzugeben hat kann sich ja melden. -
So ab heute klackert mein Auto auch wie ein Nähmaschine. der Wagen hat jetzt 148000 km runter
So nun meine frage da ich ja den wagen erst knapp zwei monate habe und er davor aber noch nicht geklackert hat und ich ein jahr garantie habe.
Wie sieht es da aus wenn man das auf die garantie laufen lässt über nimmt die garantie das oder nicht?
Hab auch schon mal was gelsen wegen den stößel das es von den Kurzstrecken kommt und da ich jedne tag nur 6km ins geschäft und zurück fahre war es klar.Welche möglich keit gibt es denn das klackern weg zu bekommen doch nur durch den taucsh der stößel gegen andere oder?
Hab sowas ähnliche ja mal hier gelesen.Es kann aber nichts passieren wenn ich gegen das klackern nichts unternehem oder?
-
113,80€ ist aber auch ein bischen viel für so ein teil.
-
Könntest du bitte nochmal das Soundfile hochladen damit man sich das mal anhören kann.
Würde mich jetzt doch sehr interessieren das teil vom 130i.Andere Frage was kostet das teil vom130i und hat man dadurch keine nachteile oder kann irgendwas anderes kaputt gehen?
-
also auch wenn du günstig an den motor gekommen bist kann ich das trotzdem nicht verstehen. ich tippe mal wenn du wirklich alles umgebaut hast und es auch funktioniert(fragliche ist natürlich wie lange)
hättest du dir bestimmt den M3 auch so kaufen können.
Denn rechne mal die Arbeitszeit rein und die ganzen kleinen teile die du noch so brauchst.
Verkauf den motor lieber wieder und kauf dir einen M3.ich weiß das da einige wieder anderer meinung sind aber kann es einfach nicht verstehen warum an immer sich zuerst was günstiges kauft und dann mit allen mitteln versucht an das top modell ran zu kommen.
Die ganzen ausgaben die man da reinsteck da hätte man scih lange das top modell leisten können. -
Also ich mein Auto gekauft habe stand in der beschreibung
Sportpaket-LederlenkradWas ist das nun für ein lenkrad?
Ich habe eine silberne Lenkradspange mit Multifunktionstasten. Hab mir dann gedacht ok dann sit es bestimmt das Sportlenkrad un wollte nun einen M Lenkradspange anstatt der silbernen verbauen und diese passt nicht.
Da meinen Spange einen rundung hat und die von der M-Spange gerade ist.
So nun hab ich mir gedacht werde ich mir ein M-lenkrad anschaffen aber da ich nicht nochmal so einen mist erleben will das anchher etwas ncith passt nun meinen frage.Passt von meinem Lenkrad der Airbag nachher in das M-lenkrad oder brauche ich da wieder einen anderen Airbag?
Meins sieht so aus wie auf diesem Foto ist zwar nicht von meinem Auto ist aber das selbe.
http://www.btinternet.com/~robert.hayden1/bmw4.JPG -
sind das nur 2 Schrauben hab gedacht es sind 3 Torx schrauben.
und der airbag geht ja nur raus wenn ich seitlich den schrraubenzieher rein drücke. -
Ja dann stell mal lieber ein Soundfile ein bin mal gespannt.