Also ich hab langsam ich die schnauez voll diese scheiß hinhalterei dann soll man lieber nichts sagen als immer das in 2 wochen das geht so lange und irgendwann nächstes Jahr gibt es denn dann oder was.
Versteh gar nicht wo das problem liegt wenn es den auspuff für jedes modell gibt außer für einen.
Warum hab ich eigentlich immer so ein glück mit den autos was ich kaufe jedes mal das gleiche theater genau bei meinem model gibt es das teil nicht.
Wenn es jetzt noch länger dauer tbestell iche infach den anderen Performance topf von lissy mit dem dazu passenden MSD.
Beiträge von Darkknight
-
-
hört sich gut an hättes aber ruhig mal bischen mehr gas geben können anstatt den auspuff von unten zu filmen.
Das sit jetzt der vom 330i an einem 325i sehe ich das richtig?
Hat der endtopf auch die klappe dran zu soundregulierung oder nicht. -
ich weiß auch nicht ob es da einen großen unterschied vom 330 zum 325 gibt die einzigen bedenken die ich habe das ein unteschied zwischen meinem 325 u nd einem 330 ist weil ich noch den 2,5l motor habe. Das sind immerhin 500ccm weniger ich denk das hört man schon etwas.
hat denn niemand ein video von einem Performance auspuff an einem 325i mit dem 2,5l motor.Also wenn er in KW 47 kommt das kann ich noch aushalten.
ich hoffe blos das es dann auch wirklich wahr ist. -
also ich weiß ja nciht wie es eucht geht aber mich kotzt es langsam an das einen Ankündigung kommt auf KW 40 und bis jetzt kommt nichts neues.
Wenn das so weiter geht hol ich mir einfach den performance auspuff bei Lissy mit dem dazu passenden MSD und fertig.
Ich denke nicht das man da probleme bekommen wird da es ein orginal BMW teil ist.
Weil hab langsam kein lsut mehr bis zum sank nimmerleinstag zu warten.
Und vorallem hab ich bedenken das wenn nun ein neuer esd extra für das modell raus kommt das er auch noch leiser wird als die ganzen anderen.
Wegen neuer richtlinien oder sonstigem mist. -
-
ja mich kotzt es auch langsam an ewig zu warten. Wenn es noch länger dauert werd ich mir wohl den Eisenmann holen.
-
wusste jetzt nciht wo ich es am besten rein setzen soll aber ich denk die meistne schauen für die treffen hier rein.
Wäre super wenn jeder der keinen Serien auspuff hat und am 24.10 vorbei kommt sich hier melden würde.
Da ich immer noch überlegen welchen auspuff ich für meinen 325i haben möchte.
Und die idealste lösung wäre mir die anlagen vor Ort anzuhören.
Also wer hat was verbaut? -
ja so habe ich es probiert und da musst du ja trotzdem mit was von unten her heben und da ist mir das teil abgebrochen.
-
Hba jetzt ein paar neu LEDs für die Kennzeichen beleuchtung bekommen weil eine von meinen Kaputt war.
So hab noch gedacht sollte ja kein problem sein diese blöden dinger zu wechseln.
Tja denkste ich bekomme diese beschissenen halter einfach nciht aus der hechklappe.
Jetzt habe ich sogar an einem etwas abgebrochen weil meinen hebefunktion nicht ganz funktioniert hat.Hab es auch schon verscuht nah rechts zu schieben da tut sich dann etwas aber raus bekommen tu ich es trotzdem nciht.
Und wenn ich es nach links schiebe tut sich nciht aber nach dem bild hier zu urteilen wäre eigentlich nach rechtsschieben die iedale lösung.
Ich hoffe mir kann jemand helfen bevor ich die andere seite auch noch kaputt mache.hier mal der link
http://de.bmwfans.info/parts/c…/registration_plate_lamp/ -
also ich bin beim coding ja auch da dann werde ich eventuell auch teilenehmen.