ich kann acuh nur bestätigen das der sich mit der zeit immer geiler anhört.
Vorallem bei dem wetter alle 4 scheiben runter und das ding hört sich einfahc nur geil an und das bei gerade erst mal 250 km da bin ich ja mal gespannt wie das ding sich in 1000km anhört.
Beiträge von Darkknight
-
-
ok aber wieso haben deinen Performance felgen so einen komsiche ET?
Nochmal ne andere Frage ist das AP und das DTS Fahrwerk jetzt ein und daselbe oder nicht?
Denn das DTS ist ja nochmal gut 80-100€ günstiger.Und welches AP aht ihr verbaut in ebay steht immer was von aPX oder eben von 1HXO was soll das denns ein sind das unterschiedlich serien oder was sit das?
Wo bekommt man das AP zu einem vernünftigen preis und vorallem was ist ein vernünftiger preis denn auf ebay variieren die auch schon mal bis zu 200€ von 520 bis 720€.Ich würde mir nämlich auch gern so ein fahrwerk zulegen da mir ein Bilstein oder ein KW einfach zu teuer ist und ich das auch nicht einsehe.
-
das wundert mich acuh gerade mit den performance felgen.
Vorne ist doch die ET 37 und hinten ET 39 oder täusche ich mich da.
die breit ist doch vorn 8 und hinten 9 nicht 8,5 oder hast du andere performance felgen. -
Ist das überhaupt möglich da der 320d ja nur ein vier zylinder ist und der 325i ein 6 Zylinder.
passst das oder nicht?
Denn ein kumpel von mir hatte für seinen 320d federn von einem 6 zylinder verbaut und da soll es anscheinend einen unterschied von den federn geben.
Stimmt das? -
vielleicht mal mit neuen Auspuffgummies versuchen da ist das alte wahrscheinlich ausgeleiert.
-
Hi herzlich willkommen.
-
-
ja liegt definitiv an der laufleistung meiner hat erst 125 km runter und ist jetzt schon lauter ich will auch endlich mal an die 500km hinkommen naja im april wenn es schöner ist wird er mal eingefahren.
Damit im sommer der satte sound da ist.
Aber der unterschied ist echt brutal im vergleich zu da wo er dran montiert war und ich das auto gestartet habe da hat man fast garnichts gehört und wenn ich jetzt den wagen starte nach blos 125km hört man schon gut was.
Und dann fährt man noch 3 km damit der auspuff etwas wärmer wird und der sound ist schon wieder ein anderer(lauter)
Ich muss sagen es hat sich jeder cent gelohnt für den ESD. -
ja find auch das der zuweit drin ist. Ist jetzt aber nciht unbedingt schlim.
Lass mal das sound file hören meienr aht jetzt gerade mal 125km runter und der sit jetzt schon lauter geworden bin mal gespannt wie der sich anhört wenn ich ihn mal 500km freigefahren habe. -
ja hab den orginal ESD wieder mitgenommen kannst ihn mir gern abkaufen wenn du möchtest.
Ist schon im Marktplatz drin.