also ich komm eventuell auch vorbei.
Beiträge von Darkknight
-
-
super danke.
-
Da ich mir die Performacne felgen schon lange bestellen wollte mein händler jetzt aber problem mit den Felgen wegen dem Klarlack hat der sich ablöst kann er sie mir gerade nicht schicken und er weiß auch nicht wie lange es dauert.(hab sie eigentlich schon anfang Februar geordert.)
vorerst heißt es bis ende märz damit könnte ich ja leben aber es ist eben nicht sicher und ich will nicht ewig warten um nachher mit leeren händen da stehen.
Da BMW gerade einen Engpass bei den felgen hat sind die preis so extrem hoch wie noch nie vor 1 Monat gab es die ganzen sätze alle locker unter 2000€ mit reifen wenn cih jetzt reinschaue sit das billigste 2100€ nachoben hin keine grenzen.
Jetzt meine frage weiß jemand wo man die felgen noch bestellen kann für 1800 oder 1900€ so wie die die peise auch vor einem Monat noch waren seh es nicht ein jetzt 500€ mehr zuzahlen als vor einem monat.Besten dank im voraus.
-
das heißt im klar text wenn er meinen ESd vom 325i an seinem Diesel montieren würde müsste er eine andere Stoßstange sich besorgen die halter passen aber?
Was ist den an der Stoßstange anderes?Sehe ich das richtig.
-
deine Federn und dämpfer quietschen auber auch ganz schön wird ja jetzt aber durch den auspuff sound übertönt.
-
ja musst auch geschweißt werden hat mit der schelle nicht gepasst weil es kein gerades stück gab.
-
sooooooooooooooooooooooo
meiner sit auch endlich drunter und was soll ich sagen aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh hört sich das geil an.
Gleich auf der heimfahrt einen umweggefahren durch einen tunnel.
Und was soll ich sagen alle 4 scheiben runter kurz zurück in den 2. Gang und vollgas. was für ein sound harharhar endlich ein racing sound wie es sich gehört für den 6 Zylinder.
Und ich bin noch ncihtmal 30km damit gefahren und hört sich jetzt schon abnormal an.da bin ich ja mal gespannt wie sich das ding in 1000km anhört.
Und ich kann euch eins sagen alsst es mit den videos es bringt nichts hab bis jetzt kein video gesehen das den sound auch nur annährend wieder geben kann.
Hab mich ja schon bei dem video von Red Hotter gefreut das es sich super an hört aber ich denke er wird mir hier zustimmen wenn ich sagen in live 100 mal geiler.
Also leute kauft das teil baut es drunter und los fahren.
-
also von der video quaöität ist das bis jetzt das beste soundfile und wenn es sich jetzt schon bei einem 4 zylinder so anhört dann bin ich ja mal auf morgen gespannt da kommt der Pot an meinen dran.
kann es kaum abwarten hoffentlich ist es bald Montag 17 Uhr. -
was für einen 3er hast du denn einen 318i 320i .... ??
-
hört sich doch super an wäre klasse gewesen wenn du in dem video noch los gefahren wärst damit man es von weiter weg hört.
Aber bis zum Montag halt ich das auch noch aus da ist dann meiner drunter.