na da bin ich ja mal gespannt mit der Teilenummer frag ich morgen bei meinem freundlichen mal nach.
Ganz ehrlich glauben tue ich das noch nicht.
Beiträge von Darkknight
-
-
da es ja immer noch keinen Termin gibt gibt es folglich auch keine bestellnummer
-
-
hi das war wirklich kein vorwurf gegen dich bin ja auch froh das du immer infos hst. mich kotzt es einfach nur an ich war schon direkt in münchen und ahb da gefragt und das beste sit ja immer egal wo ich nachfrag egal welcher händler immer das selbe da gibt es keinen und heißt es ohja der soll noch raus kommen davor weiß aber kein schwein etwas darüber.
Also wenn es wirklich so weiter geht muss ich mir einen alternative überlegen.
Hätte zwar gern den performance aber wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein.
Und ob ich mir dann den vom 330i dran mach ist auch fraglich hab keine lust auf theater mit den grünen wenn der für das fahrzeug nicht freigegeben ist, dann bleibt wohl oder übel nur der eisenmann übrig weil von Bastuk bin ich nicht wirklich überzeugt. -
ich weiß nciht was alle leute ahben und sagen ich bau den sowieso erst drunter wenn der schnee weg ist.
Ihr fahrt das auto doch das ganze jahr baut ihr den dann nächsten winter wieder weg das kein schnee ran kommt oder was.
Kann das nicht verstehen, das haben auch schon einige leute zu mir gesagt ich soll doch den auspuff erst nach dem winter drunter bauen, ob er jetzt einen winter mehr oder weniger durch machen muss ist doch wurst ist ja sowieso edelstahl.
Also ich weiß nicht wie lange performance uns noch hinhalten will.
Aber langsam ist es nicht mehr schön wenn sie wenigstesn sagen würden letue der kommt dieses jahr nicht mehr auf den markt sondern erst KW 2 oder 3 weiß man wenigstens woran man ist, aber nicht im wochentakt ja nächste woche oder in 2 wochen.
So kann man die Kunden auch vertreiben. -
das hat ja nichts mit geschmack zu tun.
Aber wenn ich bei mir jetzt blos die federn wechsel bringt mir das leider nichts da mein fahrwerk schon 150.000 km runter hat dadurch würden die dämpfer nur kaputt gehen und ich hab eigentlich keine lust nochmal 600€ für ein fahrwerk auszugeben. -
kann doch nicht sein das hier niemand an einem e91 19 zöller verbaut hat und den wagen nicht tiefergelegt hat.
-
Da ich mir für nächstes Jahr ein paar felgen für meinen e91 zulegen will würde mich interessieren wie es auf dem Auto aussieht.
Als felgen hab ich mir die BBS CH Black vorgstellt in 19 Zoll da mein e91 aber noch das serien fahrwerk verbaut aht würde mich interesseiren wie da der abstand zwischen radkasten udn rad ist.
Wäre super wenn ihr mir ein paar fotos hättet mit 19 zoll felgen und serien fahrewerk.
Und am besten noch die reifen kombo dazu.Ich weiß im 19 Zoll felgen threat kann ich das auch sehen aber da steht nie dabei ob das das serienfahrewek ist oder nicht.
-
also ich warte jetzt noch bis nächste woche weil das ist in meinen augen nur ein verarsche. Und wenn es dann immer noch nichts gibt werde ich eben den für den 330i bestellen
Das kotzt mich nämlich langsam an. -
Hi ich habe momentan ein Sportlenkrad verbaut.
Jetzt habe ich ein neu bezogenens Sportlenktrad allerdings aus einem e92 bekomme das sit ja egal.
Worauf sollte ich beim wechseln achten außer das ich die batterie vorher abklemme?
Und gibt es nach dem wechsel irgenwelche probleme mit dem Airbag?danke schon mal im voruas.