Beiträge von Darkknight

also wenn das jetzt drin steht ist mir das scheiß egal ob ich jetzt einen AT habe oder nicht der N52 steht drin und fertig.
    Was ich aber immmer noch nicht verstehe ist das problem mit dem anschweißen.
    einige sagen ja mann muss nicht unbedingt schweißen sonder kann es auch einfahc ineinander stecken und mit einer schelle besfetigen.
    Weil schweißen hätte ich jetzt auch nicht unbedingt lust aber wenn es ncith anders geht dann muss es wohl.

so hab jetzt gerade bei Lissy nach gefragt und es würde einen rabatt geben wenn wir mehrere Abhnehmen würden.
    Er braucht dazu aber die letzten 7 stellen der Fahrgestellnummer und das BJ.
    Würde heute abend gern ihm dann eine e-mail schreiben mit den nummern und wieviel mitbestellen würden.
    Damit ich sagen was es letzt endlich dann kostet.
    Ursprünglicher Preis ist 759€ und so wie ich es mitbekommen habe war der MSD auch dabei.
    Er hat ir aber gerade auch gesagt das es einen preis änderung gab alos gebt mir bitte die nummern
    dann frag ich an und dann schauen wir was wir für einen preis bekommen können.
    Wäre super wenn es bis heute abend halb 8 einige leute habe.

ja das ist mir zu teuer mit dem MSD.
    hat schon mal jemand bei Lissy angefragt da ksote der ESD + MSD 769€ und wenn wir da mehrere abnehmen udn noch einen rabatt bekommen würden wäre das doch auch nicht schlecht.
    Hab das ganz aber immer noch nicht verstanden warum der jetzt teurer ist wenn er doch auf der Seite stehen hat 579€ muss er uns doch auch ein angebot über die 579€ machen.
    Mit was hat er das begründet das er jetzt 610€ kostet.

der MSD bleibt aber vorhaden weil ich hab gehört das beim 125i der komplett wegfällt das heißt es wäre ein durchgehendes rohr.
    Ok wird gesteckt auch bei dem Modell vor 06.2006 oder nicht?
    Gut das hab ich mir gedacht das es keine Problem gab da es ja ein orginal BMW teil handelt.
    hat der tüv nicht gefragt weil das ding nur drauf gesteckt war oder aht denn das gar nicht interessiert?
    Die Abgaswert waren auch alle in ordnung oder?

Da es ja jetzt schon einige gibt die einen ESD vom 330i am 325i verbaut haben würden mich die erfahrungen interessieren und vorallem bilder.
    Bitte bilder von einigen die den ESD angeschweißt haben damit man mal sieht wie es aussieht. Ob man unbedingt den anderen MSD braucht oder nicht.
    Was mich auch noch interessieren würde wie groß ist denn der Unterschied vom Durchmessser vom MSD 325i zum ESD vom 330i.
    Kann man die Flansche einfach zusammen schweißen oder müssen die Flansche abgetrennt werden und die rohre zusammen geschweißt werden.
    Bitte alle positiven und negativen Eindrücke hier rein damit wir mal was darüber sammeln können. ich denke das interessiert noch mehrer.
    Und ob ihr vielleicht schon probleme mit dem Tüv oder den grünen hattet.

wie wäre es denn mit einer Sammelbestelluhng bei Lissy so wie ich das mitbekommen habe haben hier schon einige geschrieben das zu dem ESD der MSD gleich mitgeliefert wird und dort kostet er 769€. und wenn wir mehrere zusammen bekommen und den passenden MSD dazu haben sollte es keine probleme mehr geben und der Preis dürfte auch noch etwas besser werden.
    Mich nervt das ganze hin und her auch ich denke mir zu dem solle man wirklich angehalten werden kann man immer noch sagen das es sich hier um einen orginakl BMS esd handelt und man keine papiere hat hab noch nie gehört das man eine strafe bekommen aht weil man ein orginal teil verbaut hat klar kommen ejtzt wieder ienige ja aber er ist nicht fpr das fahrzeug freigegeben. Da frage ich mich aber wie ahben es die jenigen gemacht sich einfach einen esd vom 335i drunter gebaut haben der hat auch keinen freiggabe für den 325 oder 330.
    Außerdem ist ja der BMW auch nicht so ein assi auto wie ein golf oder opel wo sofort kontrolliert wird.