Ist es bei Usb genauso?!
Das erstaunliche dabei ist - das es wirklich hörbar und viel besser als bei CD klingt über Aux in
Was natürlich nervig ist wenn man unter der Armlehne das Iphone hat kann man es 0 bedienen :-/ Und somit ist der Aux-In eigentliich nur gedacht wenn mal lange Mixe höre mag .....
Beiträge von Fina
-
-
Hallöchen in meinen Lci habe ich nachträglich vor 2 Jahren das Alpine-System nachrüsten und codieren lassen.
Ich habe kein Navi , kein Usb-Port gar nix ...
Aus langeweile habe ich vorhin mal den Aux-In mit meinen Iphone verbunden ( einmal mit nen 3gs und einmal mit den 5er ).
Was mir direckt aufgefallen ist - ich kann die Musik viel lauter drehen als das bei meinen Cd`s möglich ist.
Wieso ist das so?! hat das Radio eine sperre eincodiert ab Werk das man es nicht lauter drehen kann?
Wenn ich früher an meinen z4 z.b nen alpine Fremdradio nachgerüstet habe , konnte ich auch die Musik viel viel lauter drehen als mit dem Serien Radio-wieso ist das so?!
Da ich über eine Nachrüstung des Usb-Ports nachdenke steht da auch die Frage obs beim USB-Anschluss auch lauter ist als z.b bei der CD
Achso ich habe übrigens das Radio Prof .....Vielen dank im vorraus.
MfG -
obwohl :-/ ....normalerweise müsste man doch die blenden auch kürzen können , somit ersparrt man sich doch den schönen pp esd zu zerstören
-
super dankeschön.
Gabs die 135er Blenden denn nur in schwarz oder auch in Silber?
Schade das man den PP dann etwas kürzen muss , das gibt wieder ne Friemelei :-/ -
Hallo , habe im Netz mal iwo gelesen das man vom 135 die Blenden für den aktuell vorhandenen PP Esd nehmen kann.
Ich fahre einen 318d und habe den PP Esd verbaut , nur die Endrohre sind durch Salz-Witterung schon lange nicht mehr so schön , und das obwohl ich immer pfleglich damit umgegangen bin.
Da ich das Thema nicht mehr im Netz finde die Frage an euch : gibts diese Blenden nur in Schwarz oder auch in Silber?
Wie hoch ist der Aufwand diese zu montieren? Muss etwas abgesägt werden oder gar geschweißt? Oder werden die Blenden einfach nur drüber gestülbt?
Wer hat da in der Richtung seine Erfahrungen sammeln können oder es gar Foto-Technisch dokomentiert?
Gerne auch Teilenummern und Preise.
Vielen dank im vorraus.
Ps : ich habe den Esd seit 1,5Jahren knapp , haben alle PP Esd den selben Endrohrdurchmesser? -
Vorallem vor einen gefühlten Jahrzehnt gabs von Hella für jede e36 Kiste ein Nachrüstsatz....
Der FL kann ohne Probleme nachgerüstet werden....
Und die LCI FL gehen komplett leer aus und man muss etwas vom Händler "basteln" lassen in der Hoffnung das auch klappt.
Super Sache das es jeden erdenklichen Scheiß für die Trommel gibt , sei es Lenkräder mit sinnlosen Displays oder 100verschiedene Schaltknäufe...
Aber in punkto Sicherheit nachzurüsten da sieht man wohl keine Marktlücke....
Traurige Sache wenn man überlegt was man als Jahreswagen dafür bezahlt hat und nun mit Sätzen abgespeißt wird : wir können das ja mal versuchen , oder Bmw München stellt sich quer.
Ganz ehrlich denen ist das latte....
Aber ich habe in all der Zeit mal gedacht das Hella und Co etwas zum nachrüsten bringen was dem Oem sehr nahe kommt ....
Zum brechen -
also Kurvenlicht nur in Verbindung mit Abbiegelicht beim e9x?
richtig das frage ich mich auch ob es nur in Verbindung mit dem Abbiegelicht ist oder ob beide Scheinwerferformen immer Kurvenlicht haben? -
Vielen Dank , und nein mein Freund ich habe google angeworfen aber da habe ich diese Unterschiede nicht gefunden oder es erst gar nicht gesehen. Weiß ja auch erst seit 5 min wo der Unterschied im Detail steckt
Mille Grazie
-
Danke ich sehe da auch leichte Unterschiede bei Ebay Auktionen wenn man den Scheinwerfer einzeln sieht aber vielleicht hat jemand ne Detail Aufnahme wo man den Unterschied deutlich erkennt
-
Hallöchen , da ich den kleinen Trecker wohl behalten werde muss nun endlich das Xenon rein
bzw dieses Jahr angegangen werden , da ich nicht noch einen Winter mit dem Grab Licht rumfahren mag.....
Kann es sein das sich die LCI Scheinis unterscheiden mit und ohne Kurvenlicht? Woran erkenne ich das Optisch?
Schön wäre es wenn es 2 Ausführungen gibt das ihr hier mal Bilder poasten könntet.