Beiträge von Fina

Kannst du auch deutsch? Oder es wenigstens mal versuchen? ?(

Sorry, dein bockloses Getippsel geht echt gar nicht. :thumbdown:

Wieso sind 335i Fahrer............ alter Hut :D
    Ich hätte auch damals nicht einen 318d Lci kaufen sollen für die Umwelt ^^ Für das Geld hätte ich auch andere Probleme haben können aber nein :D

?( 8| die rede in meinen Fall ist vom Led-Paket KLEIN :fail:

kann mir jemand weiter helfen :thumbup:
    wäre halt gut zu wissen ( ich finde nicht mehr als die 4 Leuchten am Dachhhimmel Vorne : Mitte Groß , 2 Leseleuchten und hinten die große) ob die 4 Led`s die richtigen im Paket wären. Kann es denn wirklich sein das mein Auto sonst keine Beleuchtung im Innenraum hat? Jetzt mal Schminkspiegel außen vor aber das ist doch wirklich ungewöhnlich das ich nichts im Fussraum finde / Türen etc , nur der Dachhimmel sonst Finito

Paket klein --> Leebmann24 --> 49,50 Euro

Paket groß --> Leebmann24 --> 84,90 Euro

Lieferumfang
    LED Innenlichtpaket klein bestehend aus 4 LED-Modulen für Dachleuchten. > steht auch nur dort als Hinweiß

Ist es möglich das ich nur vorne die Beleuchtung inkl Leselampen habe inkl der hinteren Leuchte wären es ja 4 Leuchten , 2 kleine Leseleuchten und 2 gro0e mittig.
    Aber im Fussraum , in der Türverkleidung habe ich iwie gar nix ^^ Bis auf diese 2 großen Leuchten ist bei mir im Innenraum nada

Mahlzeit nach 9 Seiten lesen werde ich daraus hier nicht ganz zu 100% schlau :
    Mein kleiner geht die Tage zum freundlichen und da ich auf den Thread gestoßen bin muss wieder mal was neu ^^ :thumbsup: ( danke Jungs^^)
    ich habe bei meinen Lci gerade nachgesehen und mit Verwunderung festgestellt das ich nur vorne am "Spiegel" die große Leute mittig inkl die 2 Leselampen habe , und hinten in Höhe der Rücksitzbank "oben" nur eine große Lampe .
    Bei Bmw Kirsch habe ich dann gerade gesehen das es das Led Paket ja auch in "klein" gibt , folgender Satz steht bei :
    LED Innenlichtpaket klein bestehend aus 4 LED-Modulen für Dachleuchten. Verwendbar für alle BMW & MINI Modelle
    Nun die Frage : wäre das , dass richtige Paket für mich?
    Es steht zwar 4 Led Module bei aber welche sind dort drin?
    Bräuchte ja quasi 2 große und 2 kleine für die Leseleuchten?!
    Fragen über Fragen vielleicht weiß ja jemand mehr :thumbsup:

LG

Also ich habe den Performance Schaltsack mit dem M-Schalknauf "gekreuzt" und mir gefällt das sehr gut.. kannst dir in meinem Thread ja mal ansehen...

jap so zu kreuzen habe ich auch vor und das sieht super aus :thumbsup:
    Weiß nur noch nicht ob ich den M-HandbremsGriff lasse und nur die Manschette tausche ?(