Beiträge von Fina

Muss nochmal das Thema rauskramen :thumbsup:
    Schaltbalg gibts von Performance wirklich nur den einen?
    Mir gefällt der Handbremsgriff mittlerweile sehr gut :thumbsup: hat jemand von beiden Sachen die Teilenummer parrat? bzw kann bestätigen das es nur einen Schaltbalg gibt? ich meine ja immernoch die Nähte wären unterschiedlich und es würde 2 ausführungen geben

Bevor ich einen extra Thread aufmache : Ich werde bei meinen Lci Halogen nicht schlau welche Leuchtmittel verbaut sind
    Abblendlicht habe ich geändert : das war H7
    Fernlicht dürfte auch h7 sein????
    Nebelscheinwerfer sieht iwie auch nach h7 aus , ( Mpaket ) steinigt mich ruhig wenn ich hier falsch liege ;(

Das stimmt so NICHT. Falls du bspw. statt Öldämpfern Gasdruckdämpfer verbaust - drücken die Gasdruckdämpfer den Wagen nach oben! Öldämpfer machen dies NICHT.

Die Federn von AirRik sollten definitiv im Wagen von deVante passen. Ich vergleiche hier immer die Federnsätze von Eibach.

Siehe auch hier:
    330d http://web2.carparts-cat.com/d…A8C0143E543F241001&12=130
    335i http://web2.carparts-cat.com/d…A8C0143E543F241001&12=130

Wenn ich dann noch einen Heizkörper im Kofferraum lege drückt der auch wieder nach unten :thumbup:
    Nein ich gebe dir vollkommend recht , das habe ich heute Nacht nicht berücksichtigt.
    Aber dich meinte ich ja z.b wo ich über nette Mods mit Fachwissen schrieb :love:

Ich habe 1,5 Seiten hier durchgelesen und dann auch gerade gedacht ob ich schon vollkommend verblödet bin oder mein Bier schlecht ist ^^
    Dämpfer haben ob sie 1,5cm , 2cm oder auch 5 cm gekürzt sind absolut 0 mit der Fahrzeugtiefe zu tuen.
    Und wenn ich das wieder lese : der eine hat schon bli bla blubb ausprobiert und es liegt 1000% am Dämpfer.......
    Wäre der gute Mann nicht mit diesen Fakt gekommen hätten die gute Leute davor gesorgt das der User sich noch gekürzte Dämpfer kauft. :wacko:
    Gefährliches Halbwissen sage ich da nur , gut das einen User gab der es mal wieder aufgelöst hat.
    Ich will hier kein Fass aufmachen oder sagen das ich alles weiß oder gar Bruce Allmächtig bin , jedoch finde ich es BEscheiden wenn man sowas nieder schreibt und Leute komplett verunsichert!
    An den guten Mann mit den M-Federn : Wenn Themen zu 1000fach besprochen wurden und man sich unsicher ist und man es nicht nieder schreiben mag , gibt es hier super Freundliche Mods mit Hirn ( hätte ich die doch mal im Roadster Forum gehabt :D ) die man gerne via Pn anschreiben kann.
    Durch höfliches Fragen hat es mir auch immer geholfen.
    Indem Sinne Überlegen........,Überlegen ...... , mit dem Finger schnipsen ......,merken es ist doch falsch .........und weiter schlafen ;)

Wenn du dir voher den Link angesehen hättest , hättest du bemerkt das die von Weisslicht die du hier postest , die gleichen wie die vom Bada sind.
    Ich kann mir auch nur vorstellen das die von Weisslicht plug&play passen.
    Ich habe sie leider noch nicht verbaut da die Optik beim Lci M-Tec h7 Licht Abblendlicht in Verbindung mit den orginalen Gelben Ringen mir noch bisher sehr gut gefällt.
    Wenn jemand auf Weisslicht bzw durch Bada umbaut bitte ich um einen Ausführlichen Bericht damit ich auch weitere Dummheiten komme :)

So weil mich viele angeschrieben haben ich jedoch nicht wirklich Zeit dazu hatte folgende Info :
    Meine 269er in 19Zoll sind auf Dunlop SP Sportmaxx Socken gerollt.
    Haben nicht einen Kratzer, Lackmangel oder sonst was! Ringsrum haben die noch gute 6,5-7 mm und wurden vor einen neu gekauft.
    Gegen Gebote in Nrw an Selbstabholer abzugeben ( und bitte kommt mir nicht für 750,- hole ich sie ab ) ernst gemeinte Angebote sind gerne gesehen da ich ein anderes Felgendesign im Auge habe , den Satz aber nicht um jeden Preis verkaufen werde.
    Ps Logischerweise sind es NON-Rft`s

LG
    Rest PN