Also sind 51watt richtig von der Angabe?
Haben die von Mtec denn 51 watt? Wie gesagt dort stehen keine Angaben drauf :-/
Beiträge von Fina
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Im übrigen gibts für den LCI keine Diagramme wo man die Kabelverläufe sieht. Man kann sich nur am VFL orientieren!
Jap das stimmt , sagte mein Freundlicher mir auch , ich lese noch 1-2 Themen hier aber im Winter müssen die unbedingt drin sein
Wers mir umbauen möchte bitte melden -
Muss nochmal das Thema rauskramen
Schaltbalg gibts von Performance wirklich nur den einen?
Mir gefällt der Handbremsgriff mittlerweile sehr guthat jemand von beiden Sachen die Teilenummer parrat? bzw kann bestätigen das es nur einen Schaltbalg gibt? ich meine ja immernoch die Nähte wären unterschiedlich und es würde 2 ausführungen geben
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Warum hast nicht investiert und gleich ein Bmw mit Xenon Scheinwerfer gekauft
Solche Antworten braucht das LandGegenfrage wieso fahren wir nicht alle M3
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Nebelscheinwerfer beim M-Paket = HB4 12V 51 Watt
Fernlicht = H7Mfg Martin
Heute verfolgst du michWenn ich bei Xenonwhite Hb4 Leuchtmittel eingebe steht dort aber nur :
MTEC Super White (Lampentyp: HB4 (9006), Leistung: Standard)
nichts von den hier angesprochenen 51 watt.....
haben die nicht eigentlich auch 55???? -
Bevor ich einen extra Thread aufmache : Ich werde bei meinen Lci Halogen nicht schlau welche Leuchtmittel verbaut sind
Abblendlicht habe ich geändert : das war H7
Fernlicht dürfte auch h7 sein????
Nebelscheinwerfer sieht iwie auch nach h7 aus , ( Mpaket ) steinigt mich ruhig wenn ich hier falsch liege -
Das stimmt so NICHT. Falls du bspw. statt Öldämpfern Gasdruckdämpfer verbaust - drücken die Gasdruckdämpfer den Wagen nach oben! Öldämpfer machen dies NICHT.Die Federn von AirRik sollten definitiv im Wagen von deVante passen. Ich vergleiche hier immer die Federnsätze von Eibach.
Siehe auch hier:
330d http://web2.carparts-cat.com/d…A8C0143E543F241001&12=130
335i http://web2.carparts-cat.com/d…A8C0143E543F241001&12=130
Wenn ich dann noch einen Heizkörper im Kofferraum lege drückt der auch wieder nach unten
Nein ich gebe dir vollkommend recht , das habe ich heute Nacht nicht berücksichtigt.
Aber dich meinte ich ja z.b wo ich über nette Mods mit Fachwissen schrieb -
Ich verstehe das auch nicht. Die Dämpfer dürften m.E. keine nennenswerte Rolle spielen.
Dafür haben die Seriendämpfer einfach eine viel zu geringe Gasdruckvorspannung. Die liegt
bei den werksseitigen Zweirohrdämpfern nur bei einem Bruchteil dessen, was Einrohrdämpfer
von Bilstein haben.Vorne sitzen die Federn auf den Federteller des Federbeins, also am Dämpfer. Sollte der bei
den M-Dämpfern tiefer sitzen wäre das eine Erklärung. Hinten sitzen die Dämpfer aber separat,
da besteht keinerlei Zusammenhang mit den Dämpfern.Selbstverständlich spielt die Federrate eine Rolle. Selbst wenn die Federn ausgebaut kürzer
sind können sie unter der Last des Fahrzeuggewichts bei entsprechend hoher Federrate (Härte)
dennoch länger sein als weichere Standardfedern. Aber:Fakt ist, dass mit den M-Federn ein Auto werksseitig um 15 mm tiefer liegt. Fakt ist auch, dass
der 330d sogar schwerer ist als ein 330i. Wenn es sich also wirklich um M-Federn von einem 330i
handelt muss die Mühle runter kommen. Zumindest nachdem sich alles etwas gesetzt hat.Kann man den wirklich ausschließen, dass falsche Federn bspw. von einem 335d eingebaut wurden?
Erik hat doch einen 335i. Stammen die Federn aus diesem Auto? Oder von einem (schwereren)
Automatik in einen (leichteren) Handschalter?
Ich habe 1,5 Seiten hier durchgelesen und dann auch gerade gedacht ob ich schon vollkommend verblödet bin oder mein Bier schlecht ist
Dämpfer haben ob sie 1,5cm , 2cm oder auch 5 cm gekürzt sind absolut 0 mit der Fahrzeugtiefe zu tuen.
Und wenn ich das wieder lese : der eine hat schon bli bla blubb ausprobiert und es liegt 1000% am Dämpfer.......
Wäre der gute Mann nicht mit diesen Fakt gekommen hätten die gute Leute davor gesorgt das der User sich noch gekürzte Dämpfer kauft.
Gefährliches Halbwissen sage ich da nur , gut das einen User gab der es mal wieder aufgelöst hat.
Ich will hier kein Fass aufmachen oder sagen das ich alles weiß oder gar Bruce Allmächtig bin , jedoch finde ich es BEscheiden wenn man sowas nieder schreibt und Leute komplett verunsichert!
An den guten Mann mit den M-Federn : Wenn Themen zu 1000fach besprochen wurden und man sich unsicher ist und man es nicht nieder schreiben mag , gibt es hier super Freundliche Mods mit Hirn ( hätte ich die doch mal im Roadster Forum gehabt) die man gerne via Pn anschreiben kann.
Durch höfliches Fragen hat es mir auch immer geholfen.
Indem Sinne Überlegen........,Überlegen ...... , mit dem Finger schnipsen ......,merken es ist doch falsch .........und weiter schlafen -
Die passen soweit ich das sehe, sind aber meiner Meinung viel zu teuer! Ich sehe da keinen Unterschied zu den qualitativ guten von z.B. ARCS (http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/)
Ich würde nicht mehr als 30-50 Euronen dafür ausgeben. 6W sollten sie haben.
Adapterstecker musst du sowieso bei allen anbietern basteln wenn du VALEO LCI Halogen besitzt. bei ZKW entfällt der Adapterstecker.Die Brenner von Weisslicht sollen auch sehr gut sein, sind allerdings auch schon wieder in einer anderen Preisklasse.
http://www.bimmian.com/LHU/90Grüße,
Gregor
Wenn du dir voher den Link angesehen hättest , hättest du bemerkt das die von Weisslicht die du hier postest , die gleichen wie die vom Bada sind.
Ich kann mir auch nur vorstellen das die von Weisslicht plug&play passen.
Ich habe sie leider noch nicht verbaut da die Optik beim Lci M-Tec h7 Licht Abblendlicht in Verbindung mit den orginalen Gelben Ringen mir noch bisher sehr gut gefällt.
Wenn jemand auf Weisslicht bzw durch Bada umbaut bitte ich um einen Ausführlichen Bericht damit ich auch weitere Dummheiten komme -
So weil mich viele angeschrieben haben ich jedoch nicht wirklich Zeit dazu hatte folgende Info :
Meine 269er in 19Zoll sind auf Dunlop SP Sportmaxx Socken gerollt.
Haben nicht einen Kratzer, Lackmangel oder sonst was! Ringsrum haben die noch gute 6,5-7 mm und wurden vor einen neu gekauft.
Gegen Gebote in Nrw an Selbstabholer abzugeben ( und bitte kommt mir nicht für 750,- hole ich sie ab ) ernst gemeinte Angebote sind gerne gesehen da ich ein anderes Felgendesign im Auge habe , den Satz aber nicht um jeden Preis verkaufen werde.
Ps Logischerweise sind es NON-Rft`sLG
Rest PN