ich denke eher nicht , ist ja nicht wie beim e39 z.b loch rein , düse rein fertig.
Aber es wird mit Sicherheit hier jemand wissen ob man bei einer Xenon Nachrüstung ne neue stoßstange beim LCI braucht.
Ich bin bisher auch davon ausgegangen das man keine neue stoßstange braucht aber das is nunmal gefährliches halbwissen
Beiträge von Fina
-
-
alles bmw märchen, wenn es bei den herren keinen offiziellen nachrüstsatz gibt ist es alles grundsätzlich unmöglich. Als ich in meiner Niederlassung nach dem Performance ESD gefragt habe und der service mir sagte das es keinen gibt und ich ihm die bestellnr gab und meinen preis sagte, war er geschockt und tränen nahe. Aber egal, ich würde mal fast ganz sicher behaupten das die stoßstange von innen die halterungen bzw. vorbohrungen hat für die sra
Da bin ich mal gesapnnt ob es jemand hier weiß ob man die Stoßstange wechseln muss oder nicht -
-
Habe noch meine 269er Im Keller liegen , waren ca 7000km im Sommer drauf und würde sie Komplett mit Reifen verkaufen ( Marke schaue ich bei Interesse nach ) Felgen haben nicht einen Kratzer , Macke oder Lackschaden , sind wie aus dem Laden ( > habe sie selbst im April 2010 bei Bmw NEU erstanden ) sind non RFT`s ...... einfach mal ein Gebot über PN abgeben. Bei einen ordentlichen Preis ab Selbstabholer in Nrw abzugeben.
MFG -
Suche benutzen Thema hatten wir schon vor Wochen.
Youtube mal mit der Eingabe 318d e90 versuchen , es gibt ja immer Freaks die sich sowas verrücktes einbauen. -
Bei deinem LCI dürften sie eigentlich Plug&Play passen,auch die Stecker.Bei meinem VFL u. auch bei anderen mußten die Stecker mit dranhängenden Motor umgebaut werden,da die Pins am Stecker nicht passten wegen Bj.
Mit meinem Bj gabs noch keinen m3Wenn du die selbe Austattung bei den m3 Spiegel nimmst wie jetzt,hast du keine Probleme
Hast dich jetzt selbst überreden können die sry Bratpfannen gegen was schickes zu tauschen
Danke dir , ja und nein. Ich muss sagen auch wenn das Angebot sehr gut ist , ist es immernoch sehr viel Kohle für so ein kleines i-Tüpfchen
Auto ist soweit eigentlich fertig ( ich muss endlich mal ne Story amlegen) aber mich stören noch einige Sachen.
Bekomme das mit der Xenon Nachrüstung leider nicht so auf die Reihe wie ich es mir vorgestellt habe und somit wäre es ein Halogen-Bomber mit M-SpiegelnWenn das nicht mal crazy aussehen düfte
-
passen und fast plug&play kann sein das kabel anders gestecket werden müssen
preise hängen von der geforderten aussstattung ab
Grazie Mille , also nichts mit Stellmotoren umbauen oder so nen Schwachsinn? Wenn sie komplett bestellt werden passen die Plug&Play und feddich? -
Mal ne kurze Frage ( ja die 47 Seiten habe ich morgens um 5 nicht gelesen ) ich bin mal wieder schlaflos
Da ich was beim freundlichen gut habe und es relativ schnell gehen soll mit meiner Entscheidung :
Passen die orginalen M3 spiegel vom e90 m3 LCI an meinen kleinen Lci?
Der Etk spuckt 1200 und ein paar kleine raus beim Preis. Diese sind nicht el anklappbar , aber wo gibts preislich gesehen noch Unterschiede? Manchmal liest man 1080 , - dann 1280 , - ich blick da nimmer durch
Also nochmal kurz und knapp passen die e90m3 LCI spiegel an meinen kleinen LCI Trecker?> oder muss etwas umgebaut werden oder is das Doing by Steck?LG
-
Richtig aber .......
mein Vater hat nen e90 mit is 34 Stahlfelgen und hat 16zoll Kappen vom e46 drauf
diese passen auch auf meine is 31 Stahlfelgen auf meinen LCI ohne abzustehen etc...
Ich frage mich : wie sieht es mit den Zubehör-Dingern aus Ebay aus? Diese schlichten schwarz lackierten würden meine rostigen Stahlfelgen eher ein wenig besser aussehn....
Und ich habe schon bei einen Anbieter nachgeschaut dort kann man sein BJ eingeben und nachsehen ob diese passen :
BJ 2005 passt ( für mich dann is 34 ) und BJ 2009 ( für meinen LCI is 31 ) sollen sie auch passen?!
Ich blick bei den scheiß auch nicht so richtig durch und bin noch momentan rostig unterwegsPs : die Tage habe ich einen 1er mit orginal Kappen gesehen in 15 zoll die komplett abstanden , zumin gibt es 100% unterschiede wie oben beschrieben
-
Was ein nett anzusehendes Auto
Stimmt Stefan`s 320d war wirklich um einiges lauter das hat IP entweder super Arbeit geleistet oder es liegt an den VFL Motoren....
Dabei muss ich sagen das mein LCI erst 20.000 runter hat und noch alles recht jungfreulich in Bezug auf die Abgasanlage ist.
Mit dem VSD kommt wenn ich endlich eine Firma gefunden habe die erbarmen mit mir hat