Alles anzeigensoundvideo bitte
SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will wissen ob ich auch hole..
Ich brauche ne ordentliche Cam , aber erstmal muss ich meine Fragen beantwortet haben , denn der MSD stört enorm
Alles anzeigensoundvideo bitte
SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will wissen ob ich auch hole..
Ich brauche ne ordentliche Cam , aber erstmal muss ich meine Fragen beantwortet haben , denn der MSD stört enorm
So ca 500 km sind abgespullt und im warmen Zustand hört man schon ab 2000-3000rmp einen netten Ton.
Nun müsstet ihr mir aber mal helfen ,
ich habe vor den PP-Esd ein wenig mehr "Luft" zu geben und ab DPF ihn frei atmen zu lassen , da habe ich im netz folgendes Gefunden :
http://www.bastuck.de/shop/ind…&ug=500030040030&detail=1
wird auf dem angezeigten Bild der MSD ersetzt? welchen Motorcode hat mein 318d LCI , weil dort steht ja nicht für Fahrzeuge mit : N47D20A/Diesel Motor.....
Hat vielleicht jemand einen Bastuck auf nen e90 montiert ? weil eine Sache fehlt für mich auf dem Bild , wenn man nur den ESD ersetzt dann müsste doch ein "Rohrverbinder" montiert werden oder hat die orginale Auspuffanlage den selben Durchmesser wie die gezeigte Bastuck hier????
Fragen über Fragen .....
so,hier nun die Bilder.Hoffe man kann es soweit erkennen!?
nen Seitenbild wäre Optimal um sich einen Eindruck zu machen vom Gesamtbild
Meinte anstatt Falls - Falsch ich brauche dringend Schlaf , das Forum macht zu sehr süchtig
im 320i ist der M20B20 drin mit 125Ps
der M20B25 hat 170Ps
Das würde es bringen, und nein verwechsel das nicht mit dem 2,7l Umbau
Falls der M20B20 hatte immer 129ps Klugscheißermodus aus
Ja aber der Block bleibt doch 2,0 Liter......was soll es dann bringen nen 2,5er Kopf drauf zu klatschen?
In einen hast du Recht , Plug und Play wäre es
ich würd mir noch den 2,5l Kopf auf den M20 klatschen
passt ja alles plug&play
Dieses Cabrio ist auch ein Traum von mir!
Und was soll das bringen
Bist du dir sicher das du es z.b mit nen 2,7er Umbau durcheinander haust?
Schöner e30 , erinnert mich auch an meine M20 Zeit ..........das Ziel ist : Zum 30 Geburtstag wieder einen e30
@ Fina
Da ich evtl. das selbige vorhabe wie du, hab ich mich mal informieret.
Nach Aussage eines CarAudio Fachmanns ist es möglich das Audiosignal vor dem Alpine Verstärker abzuzweigen und dieses dann einem zweiten Verstärker mit High-Level Eingang zuzuführen.
Kann das jemand bestätigen? Falls du mehr "hörst" bitte bescheid geben LG
Kann mir jemand laut ETK sagen ( habe keinen Zugriff auf die ET-Nummern ) ob die kompletten Abgasanlagen vom VFL 318d-320d und vom 318d-320d LCI alle ab DPF gleich sind oder gibts da Unterschiede???
Tiefton muss an der Alpine ankommen, da diese ja auch die Subs unter den Sitzen versorgt. Die Alpine wurde von den Radiokabeln unter den Sitzen angeschlossen und bekommt so Ihr Radiosignal.
Signaleingang in die Alpine (wo du abgreifen müsstest
BL-BR = +
BL-WS = -
und das ganze 2 mal (also re und li)
Danke dir schonmal
möglich ist es bestimmt kenne nur leider die alpine endstufe nicht. du müsstest dann theoretisch bei dem signaleingang der endstufe weitere kabel zu der anderen endstufe verlegen. aber ob da auch der tieftonbereich ankommt keine ahnung
wenn ich das wüsste