Gut gut soviel zur Theorie aber was ist damit :
und der gute hat seinen DPF noch drin
Gut gut soviel zur Theorie aber was ist damit :
und der gute hat seinen DPF noch drin
Avalon Dynamics sind auch hier im Forum vertreten
zum shop selbst kann ich persönlich nichts sagen, hat aber einen guten Ruf hier
Danke danke , der Einsatz wirklich sehr gut aus und würde ja quasi "nur" ein drittel kosten.
Den hat nicht jemand zufällig schon montiert?
Oder gibt es unter euch jemand der einen LCI mit dem VFL Carbon Einsatz kombiniert hat?
Ich will Fotos sehen
Und hat schon wer ihn nun bestellen können? Oder sagt Bmw immernoch nicht lieferbar?
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich mit den VSD anstellen könnte? Ich denke man könnte es ausprobieren ihn zu ersetzen , viel wirds nicht bringen denke ich da der DPF eigentlich alles an "Klang" schluckt....
woher habt ihr immer die ganzen Seiten
ich finde sowas absolut nie , dafür Lobe ich mir das Forum
Frage hat dazu jemand eine Erfahrung sammeln können? Shop , Quali , Montage ich bin über jeden Bericht dankbar.
möglicherweise ViktorBMW, aber wie Fina sagt, ACS ist der Verkäufer und steht dafür ein, was will man mehr
einzig direkt bei Steinbauer kaufen wäre vom Preis her günstiger
Richtig und deswegen werde ich mir von Schnitzer ein Angebot vorlegen lassen und die dann bei denen Vorort montieren lassen , und wenn möglich auch direckt eintragen lassen.
Bin nur am Grübeln was zuerst kommt : Spiegel , Flaps und Heckeinsatz oder Schnitzer Box plus Dachkantenspoiler das lieber Geld
Nö brauchst net lies dir mal den von mir geposteten Threat durch da steht eigentlich alles drin sowohl für die ZKW als auch die Valeos wie in deinem Fall...
Danke für deine Mühe , ich schaue später mal welche Scheinwerfer ich verbaut habe und dann melde ich mich bei dir oder hier wenn ich deine Themen durchgelesen habe.
LG Chris
Danke erstmal und über den Erfahrungsbericht der Flaps bin ich schon gespannt. Beim freundlichen habe ich nachgefragt da würde ich 499,- zahlen hinzu kommt dann natürlich noch die Beilackierung der Flaps was sich dann bestimmt auf insgesamt 650 summieren wird.
Das Netz habe ich schon komplett durchstöbert aber ich finde für den LCI absolut keinen Carboneinsatz für die hintere Stoßstange :-/ alles was ich finden kann sind die VFL
ist die AC Box nicht von Steinbauer
![]()
http://www.steinbauer.cc/neu/i…?car_engine=21200#mod2794
ich weiß es nicht da ich mich mit der Materie wie ich schon sagte nicht auskenne , ich weiß nur AC-Schnitzer gibt mir die Sicherheiten die ich brauche....
Der Händler ist ein Forumsuser. Warte doch einfach solange bis Tom 330i seine Flaps bekommen hat und frag ihn dann mal!
Danke das werde ich machen , jedoch bleibt die Heckdiskussion weiter im Gange weil ich da wirklich vor nen großem stehe.
fast vergessen : Alternative Lösungen höre ich mir auch gerne an
Danke