Fur mich kommen auch nur die 2 Alternativen zur Auswahl falls es der Performance ESD nicht kommen sollte , entweder Inside Perfrmance 335er Umbau , oder DS-Motorsport Esd oder Ersatz-Rohr inkl Tüv.....
Wobei letzens hier gesagt wurde , die neuen Performance Sachen kommen im März.....
Kann man da nicht mal ieinen Ansprechpartner von Bmw an die Strippe bekommen?! Hat Ijemand ne Telenummer vom freundlichen Performance Store
Beiträge von Fina
-
-
Hallöchen ,
da schon in einigen Themen diskutiert wurde ob und wann der Esd nun endlich kommt ( und ob er auch für den 318d fl gedacht ist ) eröffne ich mal ein neues Thema.
In München wurde im 1er Forum ein 120d gesichtet mit diesem Esd.
Klanglich konnte der User keine Aussage machen , leider auch kein Bildmaterial.
Also wer was weiß oder schon was gehört hat bitte hier poasten.
Auch mein Freundlicher Teiledealer weiß mal wieder nix dazu , was jedoch auch nix neues ist
Hat ihn schon jemand bestellt oder weiß ab wann er da sein soll?
Wird langsam zur Qual ständig zu warten bis das Auto endlich fertig ist.......
Ansonsten muss ich mich wirklich andersweitig umsehen , bei DS-Motorsport oder Inside Performance werden wir Dieselfahrer ja berücksichtigt!Lg
-
Ab März kommt der pp esd fürn diesel............
http://www.bimmertoday.de/2011…ramm-von-bmw-performance/
Sch.... nun muss ich doch warten bis Bmw dafür was rausbringtsuper.
Nur ob die wirklich den März dafür einhalten?
Hat jemand schonmal beim Freundlichen nachgefragt?
Gibt es Bilder? -
Ich habe heute von einen Kollegen von mir der auch 318d geplagt ist
eine Email bekommen.
Demnach soll www.ds-motorsport.de eine ESD Atrappe anbieten die sie auch im eigenen Haus eintragen können.
Klingt ansich ja nicht schlecht , da hier ja oft schon diskutiert wurde das der ESD bei den DPF-Generationen überflüssig sei.
Nur was kann man Klanglich erwarten wenn man den ESD durch Ersatzrohre tauscht?
Hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht?Lg
Niemand ne Idee? -
ganz ehrlich, abdunkeln würde ich allerhöchstens beim Coupe. Lass das mit der Auspuffanlage. Würde ich beides nie machen. 19" und gut ist...
der Schnorchel muss aufjedenfall wech
Anbrutzeln werde ich da nix , wenn nicht auf 335er look > wobei es mir nicht darum geht das er wie nen 335er aussieht < dann auf doppelrohr esd ersatz mit tüv > einzusehen bei www.ds-motorsport.de -
puh das ist echt wieder ne heickle Sache
ich glaube das mit den Rollos wäre ne gute Alternativ Lösung.
-
Hi , da ich die Tage mit meinen kleinen Fl Trecker zum Freundlichen muss , möchte ich mal eure Meinung zu einer Umrüstung hören.
Meine Fl Limo in weiß ist 55/35mm via H&R in die Knie gegangen , hat ein M-Sportpaket ,Performance Nieren , erhält im Frühjahr m225 oder Csl Räder , ne Doppelrohr Auspuffanlage oder direckt die 335er Anlage von IP.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich hinten die Seitenscheiben und Heckscheibe in Schwarz ( nein nicht zu dunkel ) abtönen lassen soll , oder ob es nicht zum Gesamtpaket passt . Mag nicht das der kleine Trecker nach orientalischer Bastelbude aussiehtWas würdet ihr machen?
Lg
-
Hab mir die LM iwie ausem Kopf gestrichen
wenn dann kommen auf den Diesel nur orginale Sachen aber bei etwas überlegen sind 4300 euro schon ne ganze Stange Geld nur fürs Beinkleid
Bleiben also zur Auswahl : M 225 mit Rft`s aus aktueller Dot preislich ca 2300-2500 € neu
oder die hier angesprochenen BBS CH-R in Silber mit Non Rft`s die sich ca bei den Preis von den m225 einpendeln werden.Wie gesagt in schwarz sehen die CH-R ja wirklich gut aus , nur ich kanns nimma sehen.
Hat jemand ein Foto von den BBS CH-R ( am besten noch auf einen weißen FL montiert ) iwo auf der Festplatte in 19zoll ?
Dann immer her damit.Nichts desto trotz sind die LM die schönsten Felgen für den e90 meiner Meinung nach.
Nur da ich die 194 aus dem MPaket verkauft habe , wird bei Fahrzeugwechsel bestimmt der Radsatz mal wieder den Besitzer wechseln und dann möchte ich nicht über 4 mille hinterher trauern die man sowieso nicht mehr rausbekommt.......Wer noch einen Tip mit Bild hat was gut zum e90 FL mit MPaket in Weiß passt und sich in 19zoll bis ca 3000,- euro bewegt dann immer her damit mit euren Ideen.
Lg und besten Dank
-
Ich habe heute von einen Kollegen von mir der auch 318d geplagt ist
eine Email bekommen.
Demnach soll www.ds-motorsport.de eine ESD Atrappe anbieten die sie auch im eigenen Haus eintragen können.
Klingt ansich ja nicht schlecht , da hier ja oft schon diskutiert wurde das der ESD bei den DPF-Generationen überflüssig sei.
Nur was kann man Klanglich erwarten wenn man den ESD durch Ersatzrohre tauscht?
Hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht?Lg
-
achso, Reifen
VA: 225 / 35 / 19
HA: 255 / 30 / 19
Also alles wie oben genannt in der Ebay-Aktion
Sind genau die selben Maßen und auch Reifen.
Puh ob das mit -55/35 passt ist ne andere Frage
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Gern auch via PN