Beiträge von Fina

Nimm doch die BBS CH-R.Die haben hinten ET35...Hat der selbe Händler im Angebot und kosten auch nicht so viel,wie die LM. ;)

Auch nicht schlecht das die CH-R den Csl ein wenig ähneln.
    Nur bin ich blind oder sind die nur in Schwarz abgebildet?
    In Silber wirklich eine Überlegung.
    Welche Maße müssten die dann haben ohne das man hinten was ziehen muss?!
    Möchte auch keinerlei Spurplatten fahren.

danke ;)

naja ich habe im Netz einen weißen mit bbs le mans gesehen und das sah schon sehr gut aus :thumbsup:
    Nur hast du vollkommen recht , durchs tiefbett sehen die aus wie 18er
    Csl wäre auch nicht schlecht , jedoch durch die geringe ET Hinten kommt man ohne umlegen der Kanten ja nicht wirklich hin......

Hallo habe in der Bucht folgendes Angebot gesehen für meinen weißen Trecker :D :

Le Mans :
    http://cgi.ebay.de/19-Zoll-BBS…A4der&hash=item5ade7f5bef

Frage die 738ste : Passen diese Kompletträder problemlos auf meinen Lci ( habe den Wagen 55/35 via H&R Federn tiefer gelegt )

oder soll ich doch lieber "nur" M225 kaufen kosten mit Rft`s in der Bucht 2399,-

19er CSL gibts auch orginale in der Bucht , jedoch glaube ich kaum das bei der Tieferlegung es ohne Kanten umlegen etc passen wird.

Eure Meinung ist mal wieder gefragt.
    Wichtig wäre mir ob die oben gezeigten Le mans ohne Umbaumaßnahmen passen würden.

Lg

Nur wenn du auch die Endstufe auf den Müll schmeißt. Ich hab das auch so gemacht, die AX08 nachzurüsten. Mit der Original Endstufe wirst du da aber keine Freude haben, da du die Trennfrequenz nicht einstellen kannst und die Alpine Endstufe zu schwachbrüstig ist. Wenn du die AX08 einbaust kauf eine Vierkanalendstufe dazu und trenn dich von der Alpine Endstufe. Dann klingt das System echt klasse...

Und genau das will ich vermeiden ;) . Die Alpine Amp soll drin bleiben , das einzige was ich noch tauschen würde , wären die Subs einzeln , wenn das jedoch keinen Sinn macht z.b vom High-End System die zu nehmen oder andere Marken , dann bleibt alles wohl oder übel wie gehabt.

Schön wären noch einige Bilder von verbauten Birnen im Halogen Vergleich.
    Mir gefallen einfach nicht die Xenon Scheinwerfer der FL Modelle ( kein Gerede , der Blinker sieht meiner Meinung nach aus wie ein Misslunger Arm einer Transformer Figur :D ) sonst hätte ich längst meinen Freundlichen die Dinger einbauen lassen , auch wenn das min 2000€ verschlingen würde.
    Mir gefallen die Lci Scheinwerfer in Halogen einfach besser ( > könnt mich ruhig virtuell schlagen ) , nur muss es doch iwas schönes zum nachrüsten geben.
    Klaro illegal kann jeder siehe Corsa B Fraktion , nur möchte ich ein sehr helles weißes Licht oder leicht bläuchliches ohne den Scheinwerfer zu zerstören ;-).
    Und der Fetisch das Halogen Scheinwerfer für meine Person schöner aussehen hatte ich schon bei einigen Bmw Modellen :D das nur am Rande.

Niemand ;( ?

Wenn du einen passenden ESD für dich findest, dann frag doch einfach beim Hersteller zwecks Gutachten nach. Ich habe mich gar nicht mit dem Thema befasst, weil ich mir selber nach dem Winter meine Anlage auf 335i/d Optik bringe.

Gruß Tommy

Das wäre bei Inside Performance das wenigste Übel , die schreiben glaube ich keine Kw Angabe , habe eine ABE und passen tuen sie auch noch ;)
    Nur Preislich natürlich was vollkommend anderes als ein 2 Rohr Esd