Beiträge von Fina

Alle ESD für den Vfl passen sowohl für den 318d als auch für den 320d, es gibt bei den Fahrzeugen kein Unterschied.
    Dessweiteren passen alle ESD für den Vfl 316d, 318d und 320d. Bei diesen Fahrzeugen gibts auch kein Unterschied.

Passen mit Sicherheit schon , jedoch wird eine Eintragung zumin am Gutachten scheitern.
    Genauso bei Bastuck würde dann 122ps stehen anstatt 143ps......

Also ich habe alles durch , unsere 318d mit 143 ps müssen ja wohl rar ohne ende sein.... :wacko:
    Hartge hat nix , Schnitzer nur ne Blende , G-Power finde ich nix , von Eisenmann und Reuter ganz zu schweigen.....
    Nur Inside Performance und Bastuck verwendet keine kw bzw ps Angabe und schreibt für 318d/320d passend.
    Kann doch nicht sein das Bmw nicht in die Pötte kommt was Performance-Mäßiges rauszuhauen , genauso wie die Hersteller Reuter , Eisenmann und Co , schließlich wurde der 318d nicht gerade wenig verkauft , und es gibt glaube ich genug Leute die daran Interesse hätten......

Servus,

die Fa. G-Power hat eine im sortiment http://www.g-power.de/924.html…&artgr=3020#Produkt_Start

Jein denn :
    G-POWER 2-Rohr-Volledelstahlsportendschalldämpfer - Endrohr H11
    318d (89 kW/90 kW) / 320d (110 kW/120 kW) Limousine / Touring
    „TÜV-Sound Variante“ mit Straßenzulassung

=

Vor Facelift , da die 143 ps Variante mal wieder nicht genannt wird :-/ oder bin ich blind?

Lg

Dabei auch noch eine Frage , ich bin sehr zufrieden mit dem Alpine System keine Frage > auch wenn ich anfangs kleine Schwierigkeiten hatte :whistling:
    Jedoch höre ich gerne sehr laut Musik und da stößst das AlpineSystem an seine Grenzen , hört man Elektro/Techno sehr laut kommt man wie ich super mit dem Alpine hin. Jedoch für Hip-Hop Black etc übersteuert der Bass sehr schnell wenn man laut hören möchte.
    Hierzu eine Frage : da ich mit Hochtöner , Mittelton Ls zufrieden bin , die Subs nun über eine Amp ( wenn auch nur über eine kleine laufen :D ) dann könnte ich doch sicherlich nur die Subs noch zusätzlich tauschen um noch einen Ticken zufriedener zu sein?!
    Speziell aus dem Bmw-Programm würde mich interessieren ob beim Hifi oder Highend System andere Bässe montiert sind , und man Plug und Play eine Besserung mit dem Alpine System erziehlen würden?

Lg

Suche benutzt jahhha.
    Habe die Tage bei mir im Ort einen Lci gesehen der ( laut meines Erachtens ) Lci Halogen Scheinwerfer hatte , gleichzeitig zu den Ringen war glaube ich beim schnellen betrachten ein Us-Licht der Blinker codiert?!
    Ist dies bei den Lci Scheinwerfern bzw bei den Fl Fahrzeugen ohne Xenon möglich?
    Wenn ja würde ich mal gerne Fotos sehen , speziell auf meinen weißen könnte ich mir das optisch schon sehr gut vorstellen.
    Gibt ja glaube ich durch nachforschungen hier auch Leute in Nrw die dies privat codieren?!
    Was ist eigentlich noch möglich ohne zusätzliche Module zu verbauen?
    Kann man wie beim Xenon-Scheinwerfer auch die Ringe heller codieren lassen > wobei das gelbliche schon sehr gut zu weiß passt.
    Viele Fragen , hoffe ohne Steinigung auch viele Antworten zu bekommen.

Lg

Schön wären noch einige Bilder von verbauten Birnen im Halogen Vergleich.
    Mir gefallen einfach nicht die Xenon Scheinwerfer der FL Modelle ( kein Gerede , der Blinker sieht meiner Meinung nach aus wie ein Misslunger Arm einer Transformer Figur :D ) sonst hätte ich längst meinen Freundlichen die Dinger einbauen lassen , auch wenn das min 2000€ verschlingen würde.
    Mir gefallen die Lci Scheinwerfer in Halogen einfach besser ( > könnt mich ruhig virtuell schlagen ) , nur muss es doch iwas schönes zum nachrüsten geben.
    Klaro illegal kann jeder siehe Corsa B Fraktion , nur möchte ich ein sehr helles weißes Licht oder leicht bläuchliches ohne den Scheinwerfer zu zerstören ;-).
    Und der Fetisch das Halogen Scheinwerfer für meine Person schöner aussehen hatte ich schon bei einigen Bmw Modellen :D das nur am Rande.