Beiträge von Fina

Erstmal herzlichen Dank für die rasche Antwort.
    Besser eine ehrliche Antwort als wenn man dann hinterher die große Enttäuschung erlebt. :thumbup:
    Das Momentane Angebot ist zwar super aber ich werde den Umbau erst im Winter machen , die soll auch beim Freundlichen geschehen was sicherlich nicht das Problem darstellen sollte?!
    Wie komme ich dann auf drauf das , das Gepäckraumfach entfernt werden muss? Habe mal hier im Forum iwas dazu gelesen?! > Aber wie gesagt ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen , da diese "Wanne" auch extrem wichtig für mich , alleine für kleinere Einkaufstouren möchte ich auf dieses Staufach nicht verzichten müssen.
    Lg

ne brauchst nix eintragen lassen, hat ne EG-Genhmigung dabei, soweit i des mitbekommen hab.

m.f.g.

Das kann ich mir i-wie nicht vorstellen ( lasse mich aber gerne belehren ) einfach den Esd wechzulassen und dafür "Ersatzrohre" zu verbauen inkl EG-Genehmigung????!
    Iwie würde doch jeder Tüv-Mensch stutzig wenn einfach mal der Esd gegen ein Rohr ersetzt wurde , Bescheinigung hin oder her.....
    Und der Preis für ein Rohr für über 500€ ist auch seltsam , kann es nur so verstehen 100euro Material und 400 fürs Gutachten 8o

Super dankeschön.
    Bin Jahrelang bei www.zroadster.com nur online gewesen aber hier wird einen min genauso schnell geholfen ;)

Also um es festzuhalten : 225/45 r17 sind problemlos im Winter vorne wie hinten auf den 194er Satz zu fahren , das wäre super da ich von meinen z4 noch 4 * 225/45 r 17er Reifen übrig habe ;)

Danke ;)
    Das Problem ist einfach das die Händler die Dinger nicht einfach "auf Lager" haben.
    An meiner Toreinfahrt scharbt es schon vorne ganz leicht , gehe aber davon aus das es unter der Stoßstange diese Verkleidung ist.
    Nur darf das Material der Flaps wirklich nicht tiefer kommen , dann wird es mit den 50/35federn eher Problematisch denke ich.....

Danke erstmal für die schnelle Antwort :thumbsup:
    Ist es denn auch so beim Facelift Lci?
    In dem Performance Katalog sieht man ja nur ein sehr kleines Foto davon aber selbst daraus wird man nicht richtig schlau..... :(

Hallo habe diesbezüglich auch mal ne Frage :
    Ich fahre einen Lci Facelift mit M-Paket und würde mir gerne die Performance Carbon Flaps dran bauen.
    Da mein Fahrzeug direckt nach Kauf mit 50/35 mm H&R Federn bestückt wurde liegt der Wagen schon extrem tief an der Vorderachse.
    Kommt man mit den Flaps noch weitere mm oder gar cm runter zum Boden oder werden diese einfach "rübergestülpt" und man behält den Abstand zum Boden wie es auch jetzt schon ist. >Schlecht beschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg

Auch eine Frage von mir :
    Ich fahre einen 318d Facelift mit 143ps und habe im Internet den 320d Touring hier aus dem Forum gefunden , wäre der Klang realistisch auch bei meinen 318d möglich? Mache mir da eher Gedanken wegen den DPF das gar nix hinten raus kommt.
    2.) muss die Wanne (Gepäckraumfach) dafür geändert bzw entfernt werden?
    Ich schwanke momentan noch zwischen einen Reuter Motorsport Esd und dieser 335er anlage.
    Für mich ist es halt wichtig das ein wenig Klang dabei raus kommt.
    3.) ist für den 318d 143 ps auch keine Eintragung notwendig? Einbau beim Bmw Händler möglich?

Lg