Niemand ?
Hab schon extra kein neues Thema aufgemacht
Nur die Zeit drängt da ich die Sachen bestellen wollte
Beiträge von Fina
-
-
5 mm spurplatten beim Lci ohne mittelzentrierung / problemlose Montage mit der Nabe , oder ist davon abzuraten das Unwuchten entstehen können ?
Wer fährt 5 er Platten und kann was dazu berichten ?
Ich meine gelesen zu haben das Orginal 13 mm Nabe vorhanden sind / sollte dann also noch für die mittelzentrierung 8 mm übrig sein ?Problem ist mehr gehen nicht drauf / auch die 7 mm von ac Schnitzer sind keine Option .
Ich kann nur 5 mm pro Rad fahren und daher die Frage .
Danke im vorraus -
-
-
Also habt ihr ^ alle ^ hier zum Teil diese Z4 Lager verbaut und dann noch die Scheibe wech gelassen ?
Kamt ihr alle damit dann erst diese 5-7 mm runter ?!
Oder kann man pauschal sagen :
Verbaut man nur dieses Z4 Lager dann geht's 5 mm runter
Lässt man gleichzeitig diese Scheibe wech dann nochmals 4 mm
= ingesamt nen guten Cm ?Oder ist es gar nen muss diese Scheibe wech zu lassen damit es überhaupt hinunter geht ?
Hat diese besagte Scheibe eine Teilenummer ? Denn wenn der freundliche hört das er etwas wech lassen soll kommen wieder genug Fragezeichen
Vermessen danach unbedingt oder ? -
-
Ja das Teil ist schon stattlich tief / verbaut habe ich das Fahrwerk seit Kauf 2010
Wäre vielleicht noch die Überlegung gleich die Dämpfer mit raus zu werfen
Weil mit der Kombi H&R und M-Dämpfer bin ich recht zufrieden.Und diese Supersport Teller sind mir ein Graul ( hatte diese mal vor 15 jahren im E30 verbaut ) und die knackten ohne ende.
Also diese Teilenummer vom z4 ist richtig , damit kommt auch meine Kombination 5 mm noch tiefer? denn genau diese 5-8mm haben mich immer gestört.
-
Viel zu viele Seiten gelesen und nur halb durch geblickt
Ich fahre nen LCi mit h&r 55/35mm tieferlegung
Welche aktuelle Teilenummer muss mein freundlicher verbauen damit der kleine vorne nochmals 5 mm runter kommt ?
Ich wäre euch dankbar für eine Teilenummer .
Es ist kein x Drive sondern ein ganz normaler 4 Zylinder diesel LCI -
Sich jemand mal mit dem Thema Alpina Classic 3 beschäftigt vom F30 ?
Die Maße lesen sich interessant :
Vorne: 8 x 20 ET36 mit 225/35 ZR20Hinten: 9
x 20 ET47 mit 255/30 ZR20Bei Coupe und Limo sicherlich passend durch die geringen Et`s
Nur passt die Reifen Kombi ? eigentlich werden ja 235/265er auf 20 zoll gern genommen
Passt auch hier das Verhältnis ?
-
Wenn der Googel-Übersetzer nicht lügt, ist das nur ein Aufsatz mit/für H1 im Xenon-Look, kein Xenon-Scheinwerfer.
Richtig so sehe ich das nun auch / scheint nur eine Kappe zu sein die drüber gesteckt wird?!Ja das Kürzel .ro sagte mir auch schon das es nix sein kann , aber wir LCI Halogen Fahrer werden ja komplett in Stich gelassen